Jak II: Renegade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Jak II: Renegade

Beitrag von 4P|Bot »

Ende 2001 sorgten ein unscheinbarer Elf namens Jak und sein in ein Frettchen verwandelter Freund Daxter für Riesenfreude bei Action-Adventure-Fans und nahmen souverän auf dem Genre-Thron Platz, den sie sich kurz darauf mit ihren Kollegen Ratchet & Clank teilen mussten. Doch nun kehren die beiden in Jak II: Renegade zurück, um wieder die Alleinherrschaft zu übernehmen. Mit welchen, teilweise genreuntypischen Elementen die Jungs von Naughty Dog uns überrascht haben, erfahrt Ihr im Test.<BR>
johndoe-freename-30568
Beiträge: 50
Registriert: 02.11.2002 20:03
Persönliche Nachricht:

Wirklich beeindruckend

Beitrag von johndoe-freename-30568 »

Wirklich beeindruckend, zu welchen grafischen Höchstleistungen die PS2 fähig ist.
Die Grafik von Jak 2 haut jedenfalls sogar mich als High End PC-Freak vom Hocker! 8O
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

was für eine unglaubliche grafik. sowas hab ich auf der ps2 noch nicht gesehen. einfach der hammer. aber den ersten teil fand ich irgendwie schöner.
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Die Grafik auf den Konsolen sehen eh immer viel besser aus weil sie mehr aus BumpMaping machen.Ich hoffe nur dass die Story besser ist als beim ersten Teil. Dort war ich recht enttäuscht nachdem ich nach so kurtzer Zeit schon fertig war (nix mit Wendungen und so).
johndoe-freename-83388
Beiträge: 13
Registriert: 02.07.2005 22:03
Persönliche Nachricht:

geiles spiel

Beitrag von johndoe-freename-83388 »

bin zu faul mehr zu schreiben
da kann man nicht viel falsch machen
geil super kein makel kaufen boaaah
fantastisch
johndoe460366
Beiträge: 7468
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Tolles Spiel,keine Frage. Meiner Meinung nach das beste Spiel der Trilogie. aber die Aktualität des Themas lässt etwas zu wünschen übrig +rofl+
Antworten