Hallo,
ich wollte wissen ob Halo Wars jetzt doch endlich für den PC angekündigt wurde.
Auf viele Seiten liest man ja über Gerüchte von der PC Version.
Wie siehts jetzt aus?
Thx
Halo Wars für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
verdammt schwer vorstellbarGoreFutzy hat geschrieben:. Oder du bist ein großer Halo Fan ohne Xbox, aber das ist schwer vorstellbar.

b2t:
Beweis,dass es Halo Wars auch für den Pc gibt
Hm ich schätze so 3,5-4 sec Googlezeit.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
^^ Dein "Beweis" ist nur ein veralteter Datenbankeintrag. Wenn man sich die Seite mal ein wenig genauer ansieht, dann entdeckt man einen Artikel vom Januar letzten Jahres, der besagt, dass es keine PC-Version geben wird. Mal abgesehen davon: Wer sollte diese Version denn entwickeln, wo Ensemble doch geschlossen wurde?
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
Sollte eig auch mehr oder weniger ein Aufruf sein es einfach zu googeln anstatt deswegen einen ganzen Fred zu öffnen;)DdCno1 hat geschrieben:^^ Dein "Beweis" ist nur ein veralteter Datenbankeintrag. Wenn man sich die Seite mal ein wenig genauer ansieht, dann entdeckt man einen Artikel vom Januar letzten Jahres, der besagt, dass es keine PC-Version geben wird. Mal abgesehen davon: Wer sollte diese Version denn entwickeln, wo Ensemble doch geschlossen wurde?
Deshalb hab ich mich da nicht weiter drum gekümmert....
-
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
und woher soll ich das wissen du luftpumpe?florinho hat geschrieben:HAHA, scherzbold.Alpha-x hat geschrieben:Sollte eig auch mehr oder weniger ein Aufruf sein es einfach zu googeln anstatt deswegen einen ganzen Fred zu öffnen;)
Deshalb hab ich mich da nicht weiter drum gekümmert....
Von der Seite hab ich doch die Gerüchte.