Neue Screenshots zu <STRONG>Marvel: Ultimate Alliance 2</STRONG> wurden für Xbox 360, PS3 und Wii veröffentlicht:
Screenshots Marvel: Ultimate Alliance 2 - Weitere Bilder
Marvel: Ultimate Alliance 2 - Weitere Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Marvel Ultimate Alliance 2 : Bilder
hmm, nice, die Wii Version sieht noch erstaunlich gut aus....
-
Jamalc
- Persönliche Nachricht:
hmm
also die 360 pics sehen inordnung aus! Aber die wii das geht ja garnicht! Überall ecken und kanten! Ein grüner laster im bild der an n64 neaveu erinnert, matchige texturen etc.!
Jetzt mal im ernst es gab zum schluss echt xbox games die echt schon stark übern durchschnitt der damaligen konsolengeneration waren! (z. B. Doom3, Riddick). Und jetzt kanns echt nicht sein das die wii games schlechter aussehen!
Im gegenteil sie müssten eigentlich nochn stück besser aussehen!
Diese geldmacherei fürn billigprodukt volles geld zu verlangen ist echt nicht unterstützenswert finde ich!
Klar kann eine wii nie mit 360 oder PS3 in sachen optik mithalten!
Aber wenn man sowieso keine ernsthafte wii umsetzung machen möchte sollte man es gleich lassen!
Aso ja ich bin kein nintendo fan boy und habe auch keine wii! Trotzdem geht sowas in meinen augen nicht in ordnung!
Jetzt mal im ernst es gab zum schluss echt xbox games die echt schon stark übern durchschnitt der damaligen konsolengeneration waren! (z. B. Doom3, Riddick). Und jetzt kanns echt nicht sein das die wii games schlechter aussehen!
Im gegenteil sie müssten eigentlich nochn stück besser aussehen!
Diese geldmacherei fürn billigprodukt volles geld zu verlangen ist echt nicht unterstützenswert finde ich!
Klar kann eine wii nie mit 360 oder PS3 in sachen optik mithalten!
Aber wenn man sowieso keine ernsthafte wii umsetzung machen möchte sollte man es gleich lassen!
Aso ja ich bin kein nintendo fan boy und habe auch keine wii! Trotzdem geht sowas in meinen augen nicht in ordnung!
- Don3zh
- Persönliche Nachricht: