Wii: Wie stehen die Sterne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mh
Braucht doch kein Mensch.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Mh
ein täglicher blick morgens in die ubahn sagt da aber das gegenteil...Firebrand hat geschrieben:Seh ich auch so.Zeldafreak64 hat geschrieben:Braucht doch kein Mensch.
Die könnten lieber mal den Shop Kanal bissl übersichtlicher und schneller machen.
da sitzen tausende leute die horoskop lesen... nur weil ihr oder ich es nicht braucht, heißt das noch lange nich dass kein bedarf besteht. wer weißt
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das Horoskop in der Bild is eine nette Dreingabe die ich auch gern mal überfliege aber was soll der Mist auf der Wii??E-G hat geschrieben:ein täglicher blick morgens in die ubahn sagt da aber das gegenteil...
da sitzen tausende leute die horoskop lesen... nur weil ihr oder ich es nicht braucht, heißt das noch lange nich dass kein bedarf besteht. wer weißt
Man muss nicht zwangsläufig alles auf eine Konsole quetschen nur weil es in einem völlig anderem Medium erfolgreich ist!
Ein Richter Barbara Salesch Kanal wäre ja auch totaler blödsinn und das obwohl es unzählige jeden Tag gucken!
- Wasserleiche88
- Persönliche Nachricht:
Nintendo kommt nunmal aus Japan, und da (an sich im ganzen fernen Osten) gibt es noch jede Menge Aberglaube, und ich zähle Astrologie (nicht zu verwechseln mit Astronomie) ist nun mal Aberglaube oder Pseudowissenschaft. Also ist es kein Wunder das sowas auf der Wii landet, allerdings hätten sie es sich für den Westen sparen können. Aber es gibt ja auch hier noch genug Leute, die den Mist jedesmal lesen und dann denken "wow das stimmt ja sogar", nur weils allgemein genug geschrieben ist... Ach ich hör lieber auf, sonst reg ich mich noch mehr auf 
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es bei den Horoskopen immer putzig, dass man die Menschheit anscheinend in 12 etwa gleich große Gruppen aufteilen kann und für alle Personen innerhalb einer dieser Gruppen Vorhersagen machen kann. Gruppe A hat diese Woche Glück, alle Personen aus Gruppe B werden diese Woche ihre große Liebe finden usw.
Und in einem anderen Käseblatt steht was völlig anderes.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Der Mensch ist halt trotz seine aussergewöhnlichen Intelligenz eigentlich sehr dummCohaagen hat geschrieben:Ich finde es bei den Horoskopen immer putzig, dass man die Menschheit anscheinend in 12 etwa gleich große Gruppen aufteilen kann und für alle Personen innerhalb einer dieser Gruppen Vorhersagen machen kann. Gruppe A hat diese Woche Glück, alle Personen aus Gruppe B werden diese Woche ihre große Liebe finden usw.
Aber wenns einen glücklich macht....
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
IHHHHHHH du liest BildKleinerMrDerb hat geschrieben:Das Horoskop in der Bild is eine nette Dreingabe die ich auch gern mal überfliege aber was soll der Mist auf der Wii??E-G hat geschrieben:ein täglicher blick morgens in die ubahn sagt da aber das gegenteil...
Man muss nicht zwangsläufig alles auf eine Konsole quetschen nur weil es in einem völlig anderem Medium erfolgreich ist!
Ein Richter Barbara Salesch Kanal wäre ja auch totaler blödsinn und das obwohl es unzählige jeden Tag gucken!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt hab ich niemals Lesen gelerntXephirr hat geschrieben:IHHHHHHH du liest BildKleinerMrDerb hat geschrieben:Das Horoskop in der Bild is eine nette Dreingabe die ich auch gern mal überfliege aber was soll der Mist auf der Wii??E-G hat geschrieben:ein täglicher blick morgens in die ubahn sagt da aber das gegenteil...
Ein Richter Barbara Salesch Kanal wäre ja auch totaler blödsinn und das obwohl es unzählige jeden Tag gucken!![]()
*fingerzeig*
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Was ist das für ein bescheuerter comment??Jimbei hat geschrieben:Hä? Was'n das für ein lahmer Konter?KleinerMrDerb hat geschrieben:ehrlich gesagt hab ich niemals Lesen gelerntXephirr hat geschrieben:IHHHHHHH du liest Bild![]()
*fingerzeig*
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht: