Wii: Wie stehen die Sterne?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Wie stehen die Sterne?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Mh

Beitrag von Steppenwaelder »

Braucht doch kein Mensch.
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Re: Mh

Beitrag von Firebrand »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Braucht doch kein Mensch.
Seh ich auch so.
Die könnten lieber mal den Shop Kanal bissl übersichtlicher und schneller machen.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Firebrand hat geschrieben:
Seh ich auch so.
Die könnten lieber mal den Shop Kanal bissl übersichtlicher und schneller machen.
Und hübscher :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Firebrand hat geschrieben:
Seh ich auch so.
ein täglicher blick morgens in die ubahn sagt da aber das gegenteil...
da sitzen tausende leute die horoskop lesen... nur weil ihr oder ich es nicht braucht, heißt das noch lange nich dass kein bedarf besteht. wer weißt
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Yay, jetzt kann mir die Wii endlich sagen, ob es mit meiner großen Liebe klappt!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

E-G hat geschrieben:ein täglicher blick morgens in die ubahn sagt da aber das gegenteil...
da sitzen tausende leute die horoskop lesen... nur weil ihr oder ich es nicht braucht, heißt das noch lange nich dass kein bedarf besteht. wer weißt
Das Horoskop in der Bild is eine nette Dreingabe die ich auch gern mal überfliege aber was soll der Mist auf der Wii??
Man muss nicht zwangsläufig alles auf eine Konsole quetschen nur weil es in einem völlig anderem Medium erfolgreich ist!

Ein Richter Barbara Salesch Kanal wäre ja auch totaler blödsinn und das obwohl es unzählige jeden Tag gucken!
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

Nintendo kommt nunmal aus Japan, und da (an sich im ganzen fernen Osten) gibt es noch jede Menge Aberglaube, und ich zähle Astrologie (nicht zu verwechseln mit Astronomie) ist nun mal Aberglaube oder Pseudowissenschaft. Also ist es kein Wunder das sowas auf der Wii landet, allerdings hätten sie es sich für den Westen sparen können. Aber es gibt ja auch hier noch genug Leute, die den Mist jedesmal lesen und dann denken "wow das stimmt ja sogar", nur weils allgemein genug geschrieben ist... Ach ich hör lieber auf, sonst reg ich mich noch mehr auf :roll:
Cohaagen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Ich finde es bei den Horoskopen immer putzig, dass man die Menschheit anscheinend in 12 etwa gleich große Gruppen aufteilen kann und für alle Personen innerhalb einer dieser Gruppen Vorhersagen machen kann. Gruppe A hat diese Woche Glück, alle Personen aus Gruppe B werden diese Woche ihre große Liebe finden usw.

Und in einem anderen Käseblatt steht was völlig anderes.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Cohaagen hat geschrieben:Ich finde es bei den Horoskopen immer putzig, dass man die Menschheit anscheinend in 12 etwa gleich große Gruppen aufteilen kann und für alle Personen innerhalb einer dieser Gruppen Vorhersagen machen kann. Gruppe A hat diese Woche Glück, alle Personen aus Gruppe B werden diese Woche ihre große Liebe finden usw.

Und in einem anderen Käseblatt steht was völlig anderes.
Der Mensch ist halt trotz seine aussergewöhnlichen Intelligenz eigentlich sehr dumm :?

Aber wenns einen glücklich macht....
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ein täglicher blick morgens in die ubahn sagt da aber das gegenteil...
Das Horoskop in der Bild is eine nette Dreingabe die ich auch gern mal überfliege aber was soll der Mist auf der Wii??
Man muss nicht zwangsläufig alles auf eine Konsole quetschen nur weil es in einem völlig anderem Medium erfolgreich ist!

Ein Richter Barbara Salesch Kanal wäre ja auch totaler blödsinn und das obwohl es unzählige jeden Tag gucken!
IHHHHHHH du liest Bild :!: :!: *fingerzeig* :P
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Xephirr hat geschrieben:

IHHHHHHH du liest Bild :!: :!: *fingerzeig* :P
ehrlich gesagt hab ich niemals Lesen gelernt :cry:
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Xephirr hat geschrieben:IHHHHHHH du liest Bild :!: :!: *fingerzeig* :P
Hä? Was'n das für ein lahmer Konter?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Jimbei hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:IHHHHHHH du liest Bild :!: :!: *fingerzeig* :P
Hä? Was'n das für ein lahmer Konter?
Was ist das für ein bescheuerter comment??
Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

Du liest Bild und lässt dich hier über menschliche Dummheit aus!

Darf man da schlussfolgern, dass du dir dieses Drecksblatt nur antust, um die dreiste Meinungsmache und die diffamierenden Hetzschriften kritisch zu analysieren?