Paradox bringt Fort Zombie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Paradox bringt Fort Zombie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Fort Zombie<B> Paradox bringt Fort Zombie
tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Also die Grafik ist irgendwie schon ziemlich abschreckend.
Hoffen wir mal das das irgendwie abfotografiert wurde, das würde die unschärfe erklären.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

paradox, kann nur gut werden, sowie mount and blade...geheimtipp schätz ich mal, also mir gefällt das spielkonzept und die schlechte grafik ist mir egal, ich hab eh nen scheiß pc^^ naja hoffentlich wirds günstig dann kauf ichs^^
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Hmm also hört sich doch ganz gut an. Wenn man seinene "Stützpunkt" verbessern kann und dann die Zombies abwehren muss. Wenn man die Hütte/Haus/Supermarkt noch schön detailgetreu ausbauen kann wär das sicher was. Die Grafik ist finde ich nicht sooo schlecht. Und da es von Paradox vertrieben wird, ist es bestimm ein Geheimtipp ala Mount and Blade, wie mein Vorredner schon passend bemerkte :) Ich freu mich drauf

€: Aber ich hoffe, die Sache wird noch blutiger.Ohne ein gewisses Maß an Blut und gore bei nem Zombiespiel will der funke bei mir nicht so recht überspringen^^
Horstii_JAHRESZAHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horstii_JAHRESZAHL »

Schaut interessant aus, ich hoff es ist ein 3dperson game und keine iso-Ansicht, das wär dioof, will schon mitten drin sein und nicht von oben runterschauen...
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Auf der homepage von den Jungs gibts den ein oder andren screenshot. Ich denk das is schon 3rd person :)
Lockstock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lockstock »

Schaut sehr gut aus. GEBT UNS MEHR ZOMBIE ROLLENSPIELE!
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Für nen 10er vielleicht ne Überlegung Wert :)
korazx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von korazx »

Das Spiel sieht sau schlecht aus^^, aber da man gegen Zombies kämpfen kann, werde Ich mir das Spiel holen. :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Will ich hektik Zombieshooter: L4D
Will ich lustiges " " : Dead Rising

Die Zwei reichen. Wenn sie auf Towerdefense legen, wäre das gut, denn niemand kauft sich dat ding, wenn er DeadRising hat. Dazu sieht es (momentan) noch zu unspektakulär aus Aber mal sehn wies wird. WIll keine voreiligen Schlüsse ziehn
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Zombiespiele werden wohl nie aus der Mode geraten. Mir solls recht sein. Was ist eigentlich aus Dead Island geworden?

Freu mich schon auf Dead Rising 2 und Dead Nation. Mal schauen, wie dieses hier wird.
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

SalBei84 hat geschrieben:Zombiespiele werden wohl nie aus der Mode geraten. Mir solls recht sein. Was ist eigentlich aus Dead Island geworden?

Freu mich schon auf Dead Rising 2 und Dead Nation. Mal schauen, wie dieses hier wird.
Zombiespiele kommen gerade erst in Mode...aber es sind ja auch die besten Spiele wenn man ehrlich ist...l4d ist mein lieblingsspiel^^
Dead Rising hat auch argh fun gemacht...habs 3 mal durchgezockt aber l4d finde ich irgendwie vieeeel besser^^

Dead Rising ist auf meiner Top 10 aber eher im hinteren bereich^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Paradox hat echt ein Händchen für Geheimtip Maschinen, auch wenn Hearts of Iron 3 nur für mich neu war und Mount & Blade, wao das Spiel hat mich schon weit über 100 Stunden gekostet. =)

Jetzt ein Zombie Game, meine Fresse, wenn das auch so geil zu Modden ist wie der Rest von Paradox geht ein Traum in Erfüllung.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Ich find l4d auch ganz nett ja. Aber hektisch find ich das bestimmt nicht. Ausserdem is es viel zu kurz und is im prinzip ja auch immer s selbe. Da reißts dieser Ai Director auch nicht raus. Da macht Dead Rising wesentlich mehr Spaß. Und ein Gutes Zombie Rpg is bestimmt nicht zu verachten. Wenn man das noch etwas weiter denkt mit großer open world etc hat sowas ganz bestimmt wahnsinniges potential.