NfS Shift - Minimale Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NfS Shift - Minimale Systemanforderungen
Nachfolgend die minimalen Systemanforderungen der NfS Shift - Minimale Systemanforderungen
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
Her damit
Ich hätt lieber endlich mal ne Demo
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hätte man die minimalen Anforderungen nicht etwas niedriger schaffen können?
Ich habe meinen PC zwar lange nicht mehr aufgerüstet, allerdings kommt es mir nicht "minimal" vor, mindestens eine 7800 GT zu besitzen? Vielleicht bin ich ja nicht auf dem neuesten Stand, aber es kommt mir halt nicht gerade niedrig vor.
Ich habe meinen PC zwar lange nicht mehr aufgerüstet, allerdings kommt es mir nicht "minimal" vor, mindestens eine 7800 GT zu besitzen? Vielleicht bin ich ja nicht auf dem neuesten Stand, aber es kommt mir halt nicht gerade niedrig vor.
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
schön das sie nicht so hoch sind, dafür sieht das game aber auch kacke aus auf minimal^^
ich finde bevor hier irgentwelche dummen bemerkungen von NFS-Tuner-Kiddys kommen, das NFS schon IMMER ein tuning-spiel sei... ES STIMMT nciht
googlet und ihr seit schlauer ;D
... ich warte immernoch auf einer demo, danach kann man sagen ob es top oder flop ist!
ich finde bevor hier irgentwelche dummen bemerkungen von NFS-Tuner-Kiddys kommen, das NFS schon IMMER ein tuning-spiel sei... ES STIMMT nciht
googlet und ihr seit schlauer ;D
... ich warte immernoch auf einer demo, danach kann man sagen ob es top oder flop ist!
-
netplay-673764
- Persönliche Nachricht:
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich..?TheInfamousBoss hat geschrieben:Hätte man die minimalen Anforderungen nicht etwas niedriger schaffen können?
ich hab mich ernsthaft bei dieser Grafik gefragt.. wie haben die , die anforderungen so niedrig hinbekommen??
Find es wirklich akzeptabel.. und ne 7800 GT hat schon ein paar jahre aufm Buckel..