Red Faction Guerilla: Zugaben für PC-Nutzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Faction Guerilla: Zugaben für PC-Nutzer
In knapp zwei Wochen ist es soweit: Dann werden auch PC-Nutzer in <B>Red Faction: Guerrilla<B> Red Faction Guerilla: Zugaben für PC-Nutzer
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Re: RF
Anstatt sich zu freuen 2 kostenlose DLC's zu bekommen meckert man über die verlängerte Wartezeit, die für eine bessere Grafik und warscheinlich auch eine ordentliche Optimierung draufgegangen ist...lufkin hat geschrieben:Is ja auch das mindeste... wenn die uns schon so lange warten lassen!
Langsam muss man sich schämen nur als PC'ler unterwegs zu sein.
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schon fast naiv zu denken das 3 1/2 Monate für die optimierung der Pc Version draufgeht. Der Grund für verspätete Pc Versionen liegt nach meiner Theorie viel eher darin das die nicht wollen das Leute mit Konsolen und Pc die häufig günstigere Pc Version oder vieleicht sogar Raubkopien zum Spielen nutzen, denn meines Wissens nach ist es schwerer für die Ps3 zu entwickeln als für den Pc. Von der 360 Version aus muss eigentlich nur Hardwaresupport und die Steuerung erweitert werden.Määäx67 hat geschrieben:Anstatt sich zu freuen 2 kostenlose DLC's zu bekommen meckert man über die verlängerte Wartezeit, die für eine bessere Grafik und warscheinlich auch eine ordentliche Optimierung draufgegangen ist...lufkin hat geschrieben:Is ja auch das mindeste... wenn die uns schon so lange warten lassen!
Trozdem geb ich dir recht das es quatsch ist sich über die Verspätung aufzuregen.
-
SirLugash
- Persönliche Nachricht:
"Wer die Kampagne spielt, hat also mehr Missionen und Gebiete dank Demons of the Badlands"
Das stimmt so nicht ganz...
Demons of the Badlands ist eine ganz eigene Storyline mit eigener Karte die komplett unabhängig vom Hauptspiel ist.
Soll heißen: Wenn man DotB spielt kommt man nicht in die Bereiche des Hauptspiels und umgekehrt ist es genauso.
Wollte das nur klarstellen da man das Zitat auch falsch verstehen könnte.
Das stimmt so nicht ganz...
Demons of the Badlands ist eine ganz eigene Storyline mit eigener Karte die komplett unabhängig vom Hauptspiel ist.
Soll heißen: Wenn man DotB spielt kommt man nicht in die Bereiche des Hauptspiels und umgekehrt ist es genauso.
Wollte das nur klarstellen da man das Zitat auch falsch verstehen könnte.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte nicht, dass die ganze Zeit dafür draufgegangen ist, aber ein Teil wird es schon in Anspruch genommen haben.Asmilis hat geschrieben:Ich finde es schon fast naiv zu denken das 3 1/2 Monate für die optimierung der Pc Version draufgeht. Der Grund für verspätete Pc Versionen liegt nach meiner Theorie viel eher darin das die nicht wollen das Leute mit Konsolen und Pc die häufig günstigere Pc Version oder vieleicht sogar Raubkopien zum Spielen nutzen, denn meines Wissens nach ist es schwerer für die Ps3 zu entwickeln als für den Pc. Von der 360 Version aus muss eigentlich nur Hardwaresupport und die Steuerung erweitert werden.Määäx67 hat geschrieben:Anstatt sich zu freuen 2 kostenlose DLC's zu bekommen meckert man über die verlängerte Wartezeit, die für eine bessere Grafik und warscheinlich auch eine ordentliche Optimierung draufgegangen ist...lufkin hat geschrieben:Is ja auch das mindeste... wenn die uns schon so lange warten lassen!
Trozdem geb ich dir recht das es quatsch ist sich über die Verspätung aufzuregen.
Dann werden sie wohl noch schön auf die Konsoleneinnamen gewartet haben und wohl auch einige Spieler vom PC weglocken wollen.
Ich freu mich drauf.
- xTheDarkKnightx
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht: