Red Faction Guerilla: Zugaben für PC-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Faction Guerilla: Zugaben für PC-Nutzer

Beitrag von 4P|BOT2 »

In knapp zwei Wochen ist es soweit: Dann werden auch PC-Nutzer in <B>Red Faction: Guerrilla<B> Red Faction Guerilla: Zugaben für PC-Nutzer
lufkin
Persönliche Nachricht:

RF

Beitrag von lufkin »

Is ja auch das mindeste... wenn die uns schon so lange warten lassen!
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Re: RF

Beitrag von Määäx67 »

lufkin hat geschrieben:Is ja auch das mindeste... wenn die uns schon so lange warten lassen!
Anstatt sich zu freuen 2 kostenlose DLC's zu bekommen meckert man über die verlängerte Wartezeit, die für eine bessere Grafik und warscheinlich auch eine ordentliche Optimierung draufgegangen ist...

Langsam muss man sich schämen nur als PC'ler unterwegs zu sein.
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

das find ich super von THQ echt da muss man das ja fast kaufen wenn man das mit drin hat.
Bei SF4 waren die kostüme nicht dabei ich find das echt geldmacherei.
Naja das 3. zusatzpacket wird dann wohl geld kosten...
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Määäx67 hat geschrieben:
lufkin hat geschrieben:Is ja auch das mindeste... wenn die uns schon so lange warten lassen!
Anstatt sich zu freuen 2 kostenlose DLC's zu bekommen meckert man über die verlängerte Wartezeit, die für eine bessere Grafik und warscheinlich auch eine ordentliche Optimierung draufgegangen ist...

Ich finde es schon fast naiv zu denken das 3 1/2 Monate für die optimierung der Pc Version draufgeht. Der Grund für verspätete Pc Versionen liegt nach meiner Theorie viel eher darin das die nicht wollen das Leute mit Konsolen und Pc die häufig günstigere Pc Version oder vieleicht sogar Raubkopien zum Spielen nutzen, denn meines Wissens nach ist es schwerer für die Ps3 zu entwickeln als für den Pc. Von der 360 Version aus muss eigentlich nur Hardwaresupport und die Steuerung erweitert werden.

Trozdem geb ich dir recht das es quatsch ist sich über die Verspätung aufzuregen.
SirLugash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirLugash »

"Wer die Kampagne spielt, hat also mehr Missionen und Gebiete dank Demons of the Badlands"

Das stimmt so nicht ganz...
Demons of the Badlands ist eine ganz eigene Storyline mit eigener Karte die komplett unabhängig vom Hauptspiel ist.
Soll heißen: Wenn man DotB spielt kommt man nicht in die Bereiche des Hauptspiels und umgekehrt ist es genauso.

Wollte das nur klarstellen da man das Zitat auch falsch verstehen könnte.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Asmilis hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:

Ich finde es schon fast naiv zu denken das 3 1/2 Monate für die optimierung der Pc Version draufgeht. Der Grund für verspätete Pc Versionen liegt nach meiner Theorie viel eher darin das die nicht wollen das Leute mit Konsolen und Pc die häufig günstigere Pc Version oder vieleicht sogar Raubkopien zum Spielen nutzen, denn meines Wissens nach ist es schwerer für die Ps3 zu entwickeln als für den Pc. Von der 360 Version aus muss eigentlich nur Hardwaresupport und die Steuerung erweitert werden.

Trozdem geb ich dir recht das es quatsch ist sich über die Verspätung aufzuregen.
Ich meinte nicht, dass die ganze Zeit dafür draufgegangen ist, aber ein Teil wird es schon in Anspruch genommen haben.
Dann werden sie wohl noch schön auf die Konsoleneinnamen gewartet haben und wohl auch einige Spieler vom PC weglocken wollen.

Ich freu mich drauf.
xTheDarkKnightx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xTheDarkKnightx »

Kaufen von Thq games aufm pc ist immer gut. siehe dawn of war 2, red faction guerilla
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dankeschöööönn :danke:
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Jipiii ich freu mich drauf :danke:
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

längst die PEGI Version bestellt! :^^: