Xbox 360: Forza 3-Elite-Bundle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Forza 3-Elite-Bundle?
Zwar hat Microsoft erst gestern den Preis der Xbox 360 Elite Xbox 360: Forza 3-Elite-Bundle?
-
117Spartan
- Persönliche Nachricht:
Hohe Wertung = Hoher Absatz?
Das könnte sich möglicherweise ziemlich gut verkaufen, wenn Forza das halten wird, was es in den Previews verspricht. Zumal die GT-Serie ja nun erstmals richtig ins Hintertreffen zu geraten scheint.
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
klingt interessant.
abwarten, bis die ersten Reviews von Forza 3 auf den(ANDEREN, NEUTRALEN! auf das, was Michael schreibt, geb ich nichts mehr) Websites auftaucht. Wenn dieses Spiel wirklich so großartig ist, muss ich mir ernsthaft überlegen, zu meiner Slim auch noch eine 360 anzuschaffen. Muss ja nicht lange halten. Andererseits... nur wegen einem Spiel...
Naja, vielleicht kommts ja DOCH noch für PC - mit gratis Online-Play.
abwarten, bis die ersten Reviews von Forza 3 auf den(ANDEREN, NEUTRALEN! auf das, was Michael schreibt, geb ich nichts mehr) Websites auftaucht. Wenn dieses Spiel wirklich so großartig ist, muss ich mir ernsthaft überlegen, zu meiner Slim auch noch eine 360 anzuschaffen. Muss ja nicht lange halten. Andererseits... nur wegen einem Spiel...
Naja, vielleicht kommts ja DOCH noch für PC - mit gratis Online-Play.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wieso willst du dir nur für Forza ne 360 kaufen.
Auf dem pc gibts mit gtr2 ne Sim die 10 mal besser als Forza 3 und GT5 zusammen ist, auch wenn sie schlechter aussieht.
Forza 3 wird trotzdem ein Knaller auf der Konsole.
Ich rechne im mom mal mit ner 90er Wertung, deren einzigen Kontropunkte wohl das Wettersystem und der fehlende Tag-Nacht Wechsel ist.
Auf dem pc gibts mit gtr2 ne Sim die 10 mal besser als Forza 3 und GT5 zusammen ist, auch wenn sie schlechter aussieht.
Ich rechne im mom mal mit ner 90er Wertung, deren einzigen Kontropunkte wohl das Wettersystem und der fehlende Tag-Nacht Wechsel ist.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
dafür gibt es viele Gründe. Kurz zusammengefasst kann man sagen GTR (vor allem der erste Teil) ist kein Spiel, sondern harte Arbeit. Und letzten Endes zählt das Gameplay. :wink: Abgesehen davon gefallen mir die fiktiven Forza 3 Strecken außerordentlich gut. (wie z.B. hier präsentiert):MoskitoBurrito hat geschrieben:Wieso willst du dir nur für Forza ne 360 kaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=5iGR9BqoGqk
Forza 3 ist allerdings offenbar kein System-Seller. In keiner der Most-Wanted Listen der großen (englischsprachigen) Seiten taucht der Titel unter den Top 10 auf (im Gegensatz zu Titeln wie Fable 3, Mass Effect 2, Assassins Creed 2...). Das finde ich sehr Schade, weil Forza 3, meiner Meinung nach, der qualitativ hochwertigste Titel ist, den ich bisher auf der XBox360 gesehen habe!
Ich glaube auch, dass er sich am PC (im Gegensatz zu Halo) toll verkaufen würde.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ne 360 mit größerer HDD...wäre dabei und der Preis stimmt sogar.
Allerdings denke ich, dass es ein "Fehler" von Amazon war.
Microsoft hat die Anzahl ihrer SKU's erst verringert, was ich gut finde, und jetzt ein Bundle mit einer 250GB und Forza 3 und 2 Controllern.
Wäre ziemlich dumm von Microsoft sowas JETZT zu veröffentlichen.
Der Ottonormal-DAU weiß doch nicht mehr was er kaufen soll für seine Kinder. DIe stehen vor dem Regal und denken an Fragezeichen.
2 SKUs sind schon mehr als genug.
Allerdings denke ich, dass es ein "Fehler" von Amazon war.
Microsoft hat die Anzahl ihrer SKU's erst verringert, was ich gut finde, und jetzt ein Bundle mit einer 250GB und Forza 3 und 2 Controllern.
Wäre ziemlich dumm von Microsoft sowas JETZT zu veröffentlichen.
Der Ottonormal-DAU weiß doch nicht mehr was er kaufen soll für seine Kinder. DIe stehen vor dem Regal und denken an Fragezeichen.
2 SKUs sind schon mehr als genug.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, das wäre tatsächlich auch für mich interessant geworden.
Aber! 1) glaube ich das nicht 2) soll Forza 3 ja auch für den PC kommen und da wartet schon ein Lenkrad auf eine Ablösung für Grid.
3) Sollte NFS Shift so werden, wie es aussieht, kann ich das Geld auch sparen.
Ausser Forza würde mich auf der 360 nur noch Soul Calibur IV interessieren... Oder ein XBMC Klon...
Aber! 1) glaube ich das nicht 2) soll Forza 3 ja auch für den PC kommen und da wartet schon ein Lenkrad auf eine Ablösung für Grid.
3) Sollte NFS Shift so werden, wie es aussieht, kann ich das Geld auch sparen.
Ausser Forza würde mich auf der 360 nur noch Soul Calibur IV interessieren... Oder ein XBMC Klon...
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Bisher werden höchstens 120GB erkannt aber nur weil MS noch keine größeren anbietet. Wenn MS ne 250GB HDD einbaut kann die 360 ab dem Zeitpunkt eben bis zu 250GB erkennen.Shinjo hat geschrieben:Konnte die Xbox nicht Festplatten mit maximal 160GB erkennen oder hat sich da irgendwas dran geändert?
@Sir Richfield
Sehr unwahrscheinlich das Forza 3 für den PC kommt. Microsoft fährt schon eine ganze weile nur noch die Xbox 360 Schiene.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht: