WWE SmackDown! vs. Raw 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WWE SmackDown! vs. Raw 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einer der großen Erfolge für THQ war dieses Jahr die Umsetzung der Ultimate Fighting Championship-Lizenz. Doch die Kalifornier haben noch ein anderes Kampfsport-Eisen im Feuer, das sie seit mittlerweile elf Jahren schmieden. Die Rede ist von der Smackdown-Serie, die anno 2000 auf der PSone ihren Anfang nahm und mit WWE Smackdown vs. Raw 2010 neue kreative Freiheit bieten möchte.
...</BR>

Hier geht es zum gesamten Bericht: WWE SmackDown! vs. Raw 2010
Exedus
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von Exedus »

ich hoffe ja das nicht die Steuerung von LoW übernommen wird die fand ich einfach nur schlecht
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

So langsam ist die Serie echt ausgelutscht. Ist seit 5 Jahren immer genau das selbe.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ein Spiel verbessert sich immer ein bisschen, auch wenns nur der Roster ist. Das Spiel steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Most Wandet Liste.
dkwcman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dkwcman »

Keines der Dinge, die ich am Vorgänger bemängelt habe, wurde verbessert, daher definitiv nicht auf meiner To-Buy-Liste.
Im Ernst: Kann mir mal jemand erklären, warum um alles in der Welt jedes Jahr ein Update für diese Spielserie zum Vollpreis im Regal steht?
Naja, eigentlich hab ich die Frage schon fast selbst beantwortet: Geld.

Schweinerei, meiner Meinung nach. Ich kauf mir erst wieder einen neuen Teil, wenn die (in meinen Augen) wesentlichen Kritikpunkte ausgemerzt wurden (Steuerung, Physik, Animationen, generelle Präsentation).

Naja, ich werde aber in jedem Fall den Test lesen, denn eigentlich würde ich mich durchaus als Fan der Serie bezeichnen, mir geht es nur auf den Geist, dass das Spiel zwar ständig erweitert, aber fast nie verbessert wird. Ich will keinen neuen Create-A-Superstar-Modus, wenn mein erstellter Superstar nicht das macht, was ich das gern möchte, ständig mit dem halben Gesicht im Boden steckt und sich anfühlt wie eine Puppe am Seil, nicht wie ein Wrestler im Ring. Ich hätte eben gerne das Gefühl, einen Wrestler zu steuern und kein animiertes 3D-Modell. Andere Spiele schaffen das doch auch.

Also nochmal:
Wenn das Spiel sich bis zum Release nicht signifikant verbessert, werde ich es nicht kaufen.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

falls ihr mal den bericht bei gamepro gelesen habt bekommt ihr noch mehr das kotzen weil alle modis und so bringen nix wenn man die steuerung verschlimmbessert :roll:

ein konterknopf nur noch obwohl jetzt schon mit 2 konterknöpfen 90% der aktionen gekontert wird

man sehn ob freezen noch geht :roll:

dann um ausm pin zu kommen ein button-system

also das kann nur schrecklich werden und das bei einem meiner lieblingsspiele :( :cry:
Zuletzt geändert von pacekillah am 26.08.2009 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

dkwcman hat geschrieben:Keines der Dinge, die ich am Vorgänger bemängelt habe, wurde verbessert, daher definitiv nicht auf meiner To-Buy-Liste.
Im Ernst: Kann mir mal jemand erklären, warum um alles in der Welt jedes Jahr ein Update für diese Spielserie zum Vollpreis im Regal steht?
Naja, eigentlich hab ich die Frage schon fast selbst beantwortet: Geld.

Schweinerei, meiner Meinung nach. Ich kauf mir erst wieder einen neuen Teil, wenn die (in meinen Augen) wesentlichen Kritikpunkte ausgemerzt wurden (Steuerung, Physik, Animationen, generelle Präsentation).

Naja, ich werde aber in jedem Fall den Test lesen, denn eigentlich würde ich mich durchaus als Fan der Serie bezeichnen, mir geht es nur auf den Geist, dass das Spiel zwar ständig erweitert, aber fast nie verbessert wird. Ich will keinen neuen Create-A-Superstar-Modus, wenn mein erstellter Superstar nicht das macht, was ich das gern möchte, ständig mit dem halben Gesicht im Boden steckt und sich anfühlt wie eine Puppe am Seil, nicht wie ein Wrestler im Ring. Ich hätte eben gerne das Gefühl, einen Wrestler zu steuern und kein animiertes 3D-Modell. Andere Spiele schaffen das doch auch.

Also nochmal:
Wenn das Spiel sich bis zum Release nicht signifikant verbessert, werde ich es nicht kaufen.
Exakt das selbe Problem haben alle Sportarten. Ganz einfach aus dem Grund, weil es in Echt ja auch Jahr für Jahr das selbe ist. Der Knackpunkt ist, die Faszination dieser Sportart einzufangen. Warum ist Fußball die mit rießigen Abstand beliebteste Sportart der Welt? Weil sie so einfach, und doch so komplex ist. Weil sie Religion und Sekte, Sportart und Leidenschaft gleichzeitig ist. Dieses reale Gefühl muss in Spiele eingefangen werden, damit nicht Jahr für Jahr ein neues kommt. Doch das wird Gott sei dank nie geschehen.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Ich bin bzw. war ein riesen Fan der Smackdown!-Serie und habe alle Teile im Regal stehen.
Das Spiel wurde allerdings in meinen Augen immer schlechter und reihte sich in den Kreislauf der jährlichen Sportspiel-Updates ein.
Für mich ist es bis heute völlig unverständlich warum man das Herzstück von Smackdown!, den Multiplayer-Seasonmode entfernt und dafür andere, völlig oberflächliche und langweilige Modi eingeführt hat.
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von LPWTHYOU »

Bin mal gespannt, wie es wohl auf der Wii aussen wird dann... würde es mir gerne holen - wenns keine Geldverschwendung wird...aber das weiß man ja leider wohl erst wenn es Tests mit ner fertigen Version gibt ^^

So oder so fand ich 09 eigentlich ganz cool - auch wenns natürlich net grade perfekt war.
ANarkyS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ANarkyS »

so ein multyplayer seasonmode wie damals auf der psone wäre glaubig der einzige grund um einen neuen titel der serie zu kaufen für mich
Pain_Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pain_Killer »

Sieht aus als wäre es die gleiche Crap Grafik wie immer, aber 2010 verspricht in meiner sicht wieder hammer zu werden wie jedes Jahr. Freu mich auf eigene Storylines
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

THQ macht gewisse Dinge eigentlich richtig: Einführung des Create a Finishers, Highlight Reels, ein nahezu perfekter CAW-Modus im letzten Jahr, jetzt die entsprechende Erweiterung der Sachen inklusive der Möglichkeit eine Storyline zu basteln.

Und dann macht THQ gleich soviel falsch: Abschaffung des GM-Modus war unnötig und eigentlich ein Nackenschlag, da dies ein extremer Langzeitfaktor war. Außerdem fehlt seit Jahren ein ordentlicher Karrieremodus, wie man ihn früher bei HCTP hatte.

Des Weiteren muss einfach mal eine neue Engine her. Seit Jahren gibt es die gleichen Bugs, die gleichen Probleme, die gleichen Clippingfehler.. man stagniert und das längst nicht auf hohem Niveau. Warum orientiert man sich da nicht an UFC aus dem gleichen Hause und modifiziert sie auf eine wrestling-orientierte Steuerung?
Elfenritter17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elfenritter17 »

Meiner Meinung nach haben die Entwickler in den letzten Jahren das Ziel aus den Augen verloren.Das da heist,mal en anständigen Seasonmodus einzubauen.Erinnern wir uns mal an den Teil HCTP,wo man sich selbst entscheiden konnte ob man die Story machen wollte oder nich.In der Hinsicht gebe ich Sevulon recht.
GermanShark
Persönliche Nachricht:

GM Mode bitte !!!

Beitrag von GermanShark »

Wenn diesmal kein GM-Mode dabei ist, werde ich wohl mal ne Wütende e-mail schreiben müssen, da der neben dem PPV mode (gibts auch nicht mehr :( ) mit das beste war (IMO)

Natürlich wird der create mode jetzt besser /und wehe wenn nicht ;)
Elfenritter17
Persönliche Nachricht:

Re: GM Mode bitte !!!

Beitrag von Elfenritter17 »

BritishShark11 hat geschrieben:Wenn diesmal kein GM-Mode dabei ist, werde ich wohl mal ne Wütende e-mail schreiben müssen, da der neben dem PPV mode (gibts auch nicht mehr :( ) mit das beste war (IMO)

Natürlich wird der create mode jetzt besser /und wehe wenn nicht ;)

Die E-mail kannst schon mal verfassen denn es wird keinen GM-Mode geben.Genauso wenig wie einen Season-Mode.es gibt wieder den RTW-Mode der gerade mal drei monate land sein wird pro Charakter und davon sind auch wieder nur sechs verfügbar.Also ich werd mir gründlich überlegen ob ich mir das Spiel wirklich kauf.60 euro für das spiel,ich weiß ja nich.