Wer hat Erfahrungen mit Hetzner ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Wer hat Erfahrungen mit Hetzner ?

Beitrag von Dark_Randor »

Hi Leute,
unser Clan will sich nen neuen Server zulegen. Dabei sind wir auf den hier gestoßen:

http://www.hetzner.de/de/hosting/produk ... erver/eq4/

Dass Angebot sieht ja echt super aus(Mal von den 150 Euro Anzahlung abgesehen)... So gut, dass wir leicht misstrauisch geworden sind^^ Deshalb wollte ich mal fragen, ob vielleicht einer den Anbieter kennt und schon Erfahrungen hat... Am besten wäre, wenn schon jemand Erfahrungen mit Gameservern bzw. TS... Vielen Dank in voraus

Dark_Randor
Sylence
Persönliche Nachricht:

Re: Wer hat Erfahrungen mit Hetzner ?

Beitrag von Sylence »

Dark_Randor hat geschrieben:Am besten wäre, wenn schon jemand Erfahrungen mit Gameservern bzw. TS... Vielen Dank in voraus
Der Link führt aber zu einem Root server... und die sind von Hetzner eigentlich immer spitze.
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

hetzner ist schon verdammt gut, da sind auch einige sehr große seiten. allerdings eignen sich solche server eher selten als gameserver.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Sylence hat geschrieben:
Dark_Randor hat geschrieben:Am besten wäre, wenn schon jemand Erfahrungen mit Gameservern bzw. TS... Vielen Dank in voraus
Der Link führt aber zu einem Root server... und die sind von Hetzner eigentlich immer spitze.
Wir wollen auch nen Root Server^^ Und da drauf dann dedicated server einrichten, sowie TS, Website usw... Sry, hab ich mich schlecht ausgedrückt...
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

Dark_Randor hat geschrieben:Wir wollen auch nen Root Server^^ Und da drauf dann dedicated server einrichten, sowie TS, Website usw... Sry, hab ich mich schlecht ausgedrückt...
wenn du mit dedicated server einen server für ein spiel meinst, dan meinte ich auch genau das. diese server sind nicht dafür gemacht, das dort gameserver drauf laufen. zwar reicht die leistung locker, aber die pings sind einfach nicht gut genug, weil es darauf bei solchen server nicht ankommt. für gameserver sollte man schon besser zu einem anbieter gehen, der sich darauf spezialisiert hat.
Tats
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tats »

Kann dir hetzner nur ans Herz legen haben dort seit jahren unsere gameserver laufen und sind mehr als zufrieden, die pings sind gut ( 10-20ms von mir aus ), die power reicht üppig und der support ist auch erste sahne.

gruß Tats