Special: GEWINNSPIEL - VIEWTIFUL JOE-DEMOS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Special: GEWINNSPIEL - VIEWTIFUL JOE-DEMOS

Beitrag von 4P|Bot »

Ihr wollt schon vor dem offiziellen Release antesten, habt aber bisher noch keine spielbare Demo in Eurem GameCube? Alles kein Problem, denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Publisher <a href="http://www.capcom-europe.com" target="_blank">Capcom</a> ganze 20 Demos des abgedrehten Hit-Kandidaten. Also nutzt die Chance und vielleicht sahnt Ihr ja eine Version der begehrten Mini-Disks ab. Ihr solltet Euch aber beeilen, denn das <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... nnspiel</a> läuft nur noch bis zum kommenden Freitag um 12:00 Uhr!
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Geiz

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Eine von 20 DEMOS? das ist ja lächerlich. die sollen das spiel rausrücken wer will schon ne demo gewinnen 8O
johndoe-freename-55541
Persönliche Nachricht:

Is doch in Ordnung

Beitrag von johndoe-freename-55541 »

Demos sind auch net schlecht, besser als gar nix. Ich find\\\\\\\'s gut, da ich net weiß ob ich mir das Game holen soll oder nicht, wenn ich gewinnen sollte ( hab natürlich mitgemacht), würde ich bestimmt besser wissen, ob ich die Vollversion will oder nicht. Eine Vollversion wär zwar trotzdem besser aber egal, vielleicht wird\\\\\\\'s das irgendwann mal geben :o
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

ich weiß es

Beitrag von Sugardickdaddy »

bei ign.com hat das spiel bereits bestwertungen abgeräumt und ich werde keine sekund zögern, das spiel in meine sammlung aufzunehmen. :P :P
max fighter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von max fighter »

Ork O Yoyo hat recht. Man macht doch kein Gewinnspiel bei den man eine von 20 Demos gewinnen kann. Wenn dann schon das ganze Spiel. 8O