sorry nichts für ungut aber ich bin kein Freund von Zensur
@ topic: Voller Sieg würde aber auch komisch klingen
Ja ich weiß ja nicht wie die hier wieder reagieren, wenn ich ein Hakenkreuz im Bild lasse
Naja aber wirklich ein bisschen Schwach -.- Es muss ja nun nicht gerade das allerschlimmste sein was da drin steht, aber ein bisschen nachdenken! genauso, wie die Deutschen im Spiel Englisch (O_o) reden und dann, wenn sie mal was deutsches sagen, mit extremen englischem akzent xD
Dämlich finde ich ...
Stimmt ein bisschen xD
Aber insgesamt ist ein ein bisschen besser von der Grafik her. Aber spannende Momente kommen nur selten auf, leider. Der Reiz allein liegt eben in der Uncut an den SS-Soldaten etc.! Das macht das ganze atmosphärischer und realer, aber sonst, nix besonderes -.-
Aber spaß machsts trotzdem auf jedenfall!!! Leider hab ich einmal die beschreibung "Das STALKER im WW2" gelesen und das trifft sowas von gar nicht zu!
hm der letzte teil hatte wenigstens noch was innovatives ... den hab ich auch recht gern gespielt zumal die atmosphäre auch sehr dicht war ... allein dorf sich von haus zu haus zu arbeiten und die mg nester auszuschalten ... war schon nicht schlecht ... schade das sich die entwickler nicht mehr auf die story gestützt haben ... nur so kann man egoshooter zu wirklichen kulttiteln machen ...
was mich bei Wolfenstein aufregt ist, dass es weder Horror- noch WW2-Shooter ist xD
Ich finde ein paar Shockmomente wären nicht schlecht, aber die hab ich nur am Anfang erlebt, als ich wieder gemerkt hab, dass ich meine G15 Tastatur einmal rausziehen muss, Spiel starten und wieder reinstecken muss, damit das Menü flüssig läuft. Dieser Bug kotzt mich so an. ich weiß nicht ob nur ich den hab, aber ich habe den so oft (Crysis, Wolfenstein, Vegas 2.....) -.-
oh mann ein Fehler geht ja noch aber gleich 3 in so kurzer Zeit zu finden is ganz schön traurig
ach und noch was Snip3rm3n, wir Zocker sind glaub ich viel viel toleranter und Zensurfeindlicher als 3/4 der deutschen Bevölkerung ^^
... hoff ich zumindest o.O
Diese Art von Fehlern und die dämlichen Sprachausgaben gibt es seit Wolfenstein 3D - das gehört einfach dazu. Ich behaupte mal ganz dreist, dass das absolut beabsichtigt ist und Wolfenstein mehr wie einen dieser typischen amerikanischen Kriegsfilme aus den 60ern wirken lassen soll, die auch mit derartigen Glanzleistungen gespickt waren.