gc-Eindruck: Castlevania: Lords of Shadow

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Held namens Gabriel, der mit zig Hieb-, Stich- und Schlagwaffen gegen das Böse auszieht? Action mit scharfen Klingen und riesigen Monstern, mit pompösen Zwischensequenzen und Komboketten? "A gigantic 3D-fantasy action epic adventure"? Was für eine mosntröse Worthülse! Das klingt ja verdächtig nach <B>God of War<B> gc-Eindruck: Castlevania: Lords of Shadow
Fallraen
Persönliche Nachricht:

Wo bleiben die RPG-Inhalte?

Beitrag von Fallraen »

Naja... hmm...

Das Game sieht lecker aus, und ich mag das Genre auch (DMC, GoW) Alles fein und Titanen in dem Genre - aber warum nennt man einen "neuen" Ansatz der kein Castlevania ist, dann Castlevania?

Wenn man sich in die Richtung bewegt, nimmt man doch nen neune Namen. Es geht sicher vielen so wie mir, die wenn sie ein Castlevania kaufen - auch das RPG/Jump'n Run wollen

a) Map Erkunden
b) Fähigkeiten Entdecken / Um weiterzukommen
c) Equip Sammeln
d) LvLn und dann iwann die anderen Modi daddeln... war schon immer so

und sollte auch irgendwie so bleiben, alles andere ist nunmal kein Castlevania. Wie auch immer; kaufen werd ichs mir trotzdem - wie schon gesagt, mag ich das DMC, GoW Genre... sieht ähnlich gut aus wie Dantes Inferno.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das Spiel beobachte ich schon länger und wenn es nicht ganz total versaut wird am Ende werd ich es mir kaufen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Jörg hat geschrieben:...ohne Zwischensequenzen mit Quick-Time-Reaktionen.
Hat man anhand des Trailers erahnen können, doch eine offizielle Bestätigung steigert meine Vorfreude um ein vielfaches.