Guild Wars 2: Bilder, Artworks, Lebenszeichen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars 2: Bilder, Artworks, Lebenszeichen
Neben dem demnächst startenden Aion haben die Online-Rollenspiel-Spezialisten von NCsoft eine kleine Überraschung für die Gäste der Kölner gamescom parat: Ein neues Lebenszeichen von Guild Wars 2 in Form eines Trailers der die Geschehnisse des Projektes von ArenaNet erklärt und der bald auch auf 4PTV zu finden sein wird. Bis dahin können sich alle GW-Fans mit Guild Wars 2: Bilder, Artworks, Lebenszeichen
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Wozu auf 4PTV warten, hier der Ingame-Trailer in bis zu 1080p:
http://www.guildwars2.com/de/
Sieht erstklassig aus! Ich bin begeistert, schlägt es doch grafisch alles bisher dagewesene und noch kommende, nur AOC in DX10 kann da noch mithalten, liegt in den Texturen vielleicht sogar noch vorne aber die Landschaften sehen in GW2 besser und vor allem abwechslungreicher aus.
Schauts euch an....
http://www.guildwars2.com/de/
Sieht erstklassig aus! Ich bin begeistert, schlägt es doch grafisch alles bisher dagewesene und noch kommende, nur AOC in DX10 kann da noch mithalten, liegt in den Texturen vielleicht sogar noch vorne aber die Landschaften sehen in GW2 besser und vor allem abwechslungreicher aus.
Schauts euch an....
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Ich finde dass man im Trailer und auf den Bildern erkennen kann, dass die Guild Wars 2 Engine technisch nicht mit zeitgemäßen Engines mithalten kann. Es erinnert immernoch stark an die Technik von GW1 und im direkten Vergleich (den GW2 wohl antreten müssen wird) zu Aion mit der CryEngine ist es technisch wohl klar unterlegen.Reno_Raines hat geschrieben: Sieht erstklassig aus! Ich bin begeistert, schlägt es doch grafisch alles bisher dagewesene und noch kommende, nur AOC in DX10 kann da noch mithalten, liegt in den Texturen vielleicht sogar noch vorne aber die Landschaften sehen in GW2 besser und vor allem abwechslungreicher aus.
Das ist aber der Preis der gezahlt wird, damit das Spiel auch auf niedrigeren Leistungsklassen rund läuft.
Nichtsdestotrotz finde ich dass die Spielwelt mal wieder wunderschön aussieht, es gibt eine große Variation an grundverschiedenen Charakteren sowie Gebieten, welche alle sehr detailliert gestaltet worden sind.
Das macht den technischen Aspekt für mich locker wett.
Natürlich ist es Free2Play, wie angekündigt, und deswegen wird es auch gekauft
Zuletzt geändert von Royale am 20.08.2009 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollten sie es in den Sand setzen?bubserle hat geschrieben:Ich bin begeistert, das einzige was nir etwas zu edenken gibt ist das sie es innen Sand setzen, was ich nicht hoffe, den schon GW fand bzw find ich immernoch klasse.
Guild Wars hat ein sehr große Gefolgsschaft, und Guild Wars 2 wird sicher auch wieder wie eine Bombe einschlagen, da die aktiven GW1 Spieler, wahrscheinlich auch viele ehemalige GW1 Spieler, sowie Umsteiger oder Neulinge das Spiel kaufen werden.
Es gibt doch absolut keinen Grund ein Projekt mit so viel Ptenzial in den Sand zu setzen
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
- bubserle
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Man soll Guild Wars 2 auch alleine durchspielen können, wie es schon bei Guild Wars 1 der Fall war. Natürlich würde es sich immernoch anders Spielen als ein klassisches RPG.OldSnake_007 hat geschrieben:Sieht verdammt gut aus.
Finde nur schade das so ne Qualität für ein MMO verschwendet wird
Das würde ale Offline RPG- ala Gothic exxtrem rocken.
Egal, Ich wünsch den leuten die auf MMOs stehen viel spaß damit.
ArenaNet konnte bisher eigentlich immer alle Versprechen halten und ist auch schon immer sehr stark auf Vorschläge der Community eingegangen, ich bin da zuversichtlich.Übermut bringt schnell Fehler mit.
Sieht man doch an Age of Conan, Gothic 3 etc, viel blabla und was kam bei raus? ein unbeendetes Spiel.
Es wäre natürlich schade, wenn am Ende alles verschenkt würde.
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
Man kann nur hoffen das es ähnlich gut wird wie 1. Ich habe es bis nach dem 1 addon gezockt. Ich war immer sehr begeistert. Hoffentlich mach das pvp genauso viel spaß. Gw1 war aber auch nicht sehr grafik hungrig und seh trotzdem ziemlich gut aus. Vorallem die Langschaften waren einfach schön gemacht.
-
Shedao
- Persönliche Nachricht:
Die Cry Engine die Aion nutzt ist älter als Guild-Wars 1, also von zeitgemäß kann da kaum die Rede sein.Royale hat geschrieben: Ich finde dass man im Trailer und auf den Bildern erkennen kann, dass die Guild Wars 2 Engine technisch nicht mit zeitgemäßen Engines mithalten kann. Es erinnert immernoch stark an die Technik von GW1 und im direkten Vergleich (den GW2 wohl antreten müssen wird) zu Aion mit der CryEngine ist es technisch wohl klar unterlegen.
Das ist aber der Preis der gezahlt wird, damit das Spiel auch auf niedrigeren Leistungsklassen rund läuft.
Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was immer alle haben mit der Grafik von Aion....habs in einigen HD Videos und auch schon Live bei nem Freund gesehen der sich das vorbestellt hat und vom Hocker gehauen hat mich das net.
Eigentlich würd ich sagen, dass nicht nur AOC sondern auch Lotro auf höchsten Details (DX10) da deutlich mehr kann.
Und Lotro läuft, wenn man will auch auf so ziemlich jedem System.
Naja, was man von GW2 nun gesehen hat ist meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekräftig.
Scheint von der Optik her wie GW1 zu sein, aber mit deutlich besserer Sichtweite.
Aber da muss man abwarten, bis die ersten echten Ingame Videos kommen.