Und wiedereinmal belästige ich die sonst so friedliche 4Players-Community mit meinen lästigen Fragen *muahahaha..hust*.
Also Folgendes: Den Meisten dürften C&C: Renegade, welches 2002 das Licht der Videospielewelt erblickte, ein Begriff sein. Ich erinnere mich gerne an die Zockorgien mit diesem Spiel und bin im Moment auf der suche nach einem etwas moderneren Titel der im Multiplayer ein ähnliches Erlebnis bietet.
Nun hat Crysis das "Powerstruggle" welches ich persönlich echt genial finde. Das Problem ist nur das in unserer kleinen Privat-LAN-Clique noch einige dabei sind die keinen wirklich Leistungsstarken PC haben. Also können wir Crysis vergessen.
Ich suche also nach einem Spiel was Renegade vom Mulitplayer her ähnlich ist. Will heißen: Stützpunkte, erwirtschaften von Ressourcen und somit Investition in Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge. Spiele sollte vielleicht moderner sein als Renegade aber nicht ein Hardwarekiller.
Ich hatte auch mal was von C&C: Renegade Reborn gelesen. Was genau ist das. Vielleicht ist es genau das was ich suche. Und dann ist mir noch ist mir noch der UT3-MOD Renegade X ins Auge gefallen. Aber da stand was von Singleplayer.
Danke schonmal für eure Hilfe.
C&C: Renegade oder ein Spiel dieser Art für Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
der ounslaught modus von ut geht son bisschen in die richtung vom multiplayer Renegademodus ... Auch die ganzen Battlefieldspiele gehen in die Richtung ... aber! ... überall fehlt das wirtschafften mit den resourcen im sinne von geld. dafür muss man bei den Spielen eher mit den Vehikeln haushalten 
ansonnsten vermisse ich auch irgendwie son Spiel :/ ... der Multiplayer von renegade war wirklich toll. viel spaßiger als die Schießbude die sich singleplayer nannte X)

ansonnsten vermisse ich auch irgendwie son Spiel :/ ... der Multiplayer von renegade war wirklich toll. viel spaßiger als die Schießbude die sich singleplayer nannte X)
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Der Onslaught ist schon genial. Vor allem die Add-On Fahrzeuge wie der Bomber. Und besonders der Leviatan (oder wie das riesen Teil heißt) hatte es mir angetan.
In dem Spiel kriegt man die Fahrzeuge halt durch das Erobern von Powerknoten die man ja auch braucht um die Mainbase anzugreifen. Hat echt Spass gemacht (auch wenn ich mich immernoch frage mit was der Buggy mit den Klingen in der Seite da schießt).
Nur was im C&C: Renegade bereich wäre mir lieber.
Edit:
Ich hab im Moment echt nix zu tun *fg*. Hab mir gerade ein Video von Renegade X angesehen. Also von diesem UT3-MOD und es sieht doch sehr nach Multiplayer aus. Hat vielleicht jemand mehr Informationen dazu.
Bin auch trotz allem nochmal an Crysis hängengeblieben. Gibt ja die "Maximum Edition" (mit Warhead + Crysis Wars) und die "Special Edition" des Hauptspiels. Ist bei der Maximum Edition dieses sagenumwobene "Neue Superduper Fahrzeug" auch dabei?
In dem Spiel kriegt man die Fahrzeuge halt durch das Erobern von Powerknoten die man ja auch braucht um die Mainbase anzugreifen. Hat echt Spass gemacht (auch wenn ich mich immernoch frage mit was der Buggy mit den Klingen in der Seite da schießt).
Nur was im C&C: Renegade bereich wäre mir lieber.
Edit:
Ich hab im Moment echt nix zu tun *fg*. Hab mir gerade ein Video von Renegade X angesehen. Also von diesem UT3-MOD und es sieht doch sehr nach Multiplayer aus. Hat vielleicht jemand mehr Informationen dazu.
Bin auch trotz allem nochmal an Crysis hängengeblieben. Gibt ja die "Maximum Edition" (mit Warhead + Crysis Wars) und die "Special Edition" des Hauptspiels. Ist bei der Maximum Edition dieses sagenumwobene "Neue Superduper Fahrzeug" auch dabei?