The Whispered World

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Whispered World

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immer nur die Welt retten ist langweilig. Wie wär's zur Abwechslung mit der Zerstörung derselben? Dem kleinen Clown Sadwick wird genau das in einem Alptraum prophezeit: Dass er schon bald höchstpersönlich die Apokalypse auslösen wird. Der kleine Harlekin ist zwar alles andere als eine Frohnatur, doch in der Rolle des weltzerstörenden Ovelords fühlt er sich erst recht nicht wohl. Also geht er d...


Hier geht es zum gesamten Bericht: The Whispered World
Benutzeravatar
Gearseli
Beiträge: 100
Registriert: 11.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Schöner Test

Beitrag von Gearseli »

Test ist gut geschrieben und das Spiel sieht auch ganz hübsch aus
Könnte man sich ja mal ausleihen :)
Andi_Bass
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2008 11:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andi_Bass »

Was ist den 19:10 Format? Noch nie gehört.
Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Auch ein Redakteur hat das Recht, sich einmal vertippen zu dürfen. :)

Ach da lacht mein Adventure-Herz wieder! Das werd eich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen!
Benutzeravatar
sahel35
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 405
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

Andi_Bass hat geschrieben:Was ist den 19:10 Format? Noch nie gehört.
er meint wohl 16:10....glaub ich^^
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1209
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Andi_Bass hat geschrieben:Was ist den 19:10 Format? Noch nie gehört.
Na das sind Superbreitbild-Panels für Kinofilme ;) Ne, es war natürlich 16:10 gemeint, danke für den Hinweis.
Holger-Craze
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2009 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holger-Craze »

Haha. Ja ich steh auf neue Ideen. Eigentlich gibt es ja noch soooo viel neue Konzepte zu entwickeln die es noch nich gab.
Bild
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

ein gutes Adventure, quasi aus dem Nichts - was für eine schöne Überraschung! :D
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Wird gekauft!!! :wink:
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6122
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Warum so extrem kindlich?! Aber sonst scheints ja was zu taugen!
Bild
Benutzeravatar
SithlordDK
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Was mich damals in der (Alpha/Beta?)Demo extrem gestört hat, dass die Figuren über den Bildschirm schwebten (also sich schneller bewegten als die Füße es zuließen)... solche Kleinigkeiten nerven mich.

Ansonsten mal wieder ein Adventure mit wunderschön gezeichneten Hintergrundgrafiken.
Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Schöner Test + knuffige Raupe = Gekauft!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Jazzdude hat geschrieben:Warum so extrem kindlich?! Aber sonst scheints ja was zu taugen!
:hammer:
Weils nicht immer die blutüberströmte Goreschiene sein muss.
Videospiele sollte es für alle Geschmäcker geben, und nicht nur für Fragboys und Gorehounds.
Und andere Szenarien bringen Abwechslung.

Daedalic richten sich an ein bestimmtes Publikum.
Und das sind nicht unbedingt die Kinder. Das stand schon bei Edna fest.
Wenn es immer nach der Mehrheit der Gamer ginge, enthielten alle Spieler Steroidopfer wie Markus Fenix.

Dazu scheint das Spiel den Anspruch zu haben, den die TellTale und Deck13 Adventures vermissen lassen.
Auf einmal ist es wieder zu hart. Aber das ist Paul.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Herzaaa
LVL 1
8/9
87%
Beiträge: 3479
Registriert: 31.05.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Sieht ganz nett aus, aber das die es nicht geschafft ham Widescreen gescheit zu unterstützen, in der heutigen Zeit find ich schon leicht armeslig
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14747
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

hui das werde ich wohl auch irgendwann mal kaufen...denk ich. :D
Antworten