Dance Dance Revolution: Hottest Party 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dance Dance Revolution: Hottest Party 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami fordert Wii-Spieler erneut zum Tanz auf, nachdem man im letzten Jahr mit Dancing Stage: Hottest Party eine schweißtreibende Premiere für die Nintendo-Konsole abgeliefert hat, die im Test 83% erobert hat. Mittlerweile wurde die Serie auch in Europa auf den international üblichen Namen Dance Dance Revolution umgetauft, doch bleibt inhaltlich alles beim Alten. Bringt Hottest Party 2 ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dance Dance Revolution: Hottest Party 2
allesbasher
Beiträge: 39
Registriert: 20.07.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Dance Dance

Beitrag von allesbasher »

ich dachte schon an die DDR :)
Cohaagen
Beiträge: 192
Registriert: 02.07.2008 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cohaagen »

Das war auch mein erster Gedanke... die heißesten Parties der Ostzone ;)
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

eieiei. Gibts hier keine Dance Dance Revolution Veteranen? Was ich das schon in der Spielhalle gesuchtet habe... *Schwärm*

Auf Tanzmatten machts nicht ganz so viel Spass wie am Automaten, aber dafür ists so zumindest erschwinglich ;)
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dance Dance

Beitrag von Menschke »

allesbasher hat geschrieben:ich dachte schon an die DDR :)
ich auch. :D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öh... hier die serie denn nicht immer ddr in europa? ich kenn es jedenfalls nur unter diesem namen... :?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

E-G hat geschrieben:öh... hier die serie denn nicht immer ddr in europa? ich kenn es jedenfalls nur unter diesem namen... :?
Sorry E-G aber hab deinen Beitrag orthographisch nicht kapiert, du meintest dance dance revolution?
@Topic: Glückwunsch zum zehnten Geburtstag DDR...
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ups, da hab ich mich wohl böse vertippt... aber mit etwas logik sollte man schon in der lage sein rauszufinden dass das r ein ß ist....
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
_Petrus_
Beiträge: 454
Registriert: 16.04.2009 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

War nicht böse gemeint E-G, aber als OberWiiNintendoChef bist halt auch für den kleinsten Fehler im Rampenlicht, oder so...
MfG
11 Positive Flohmarktbewertungen
Benutzeravatar
mikina
Beiträge: 1207
Registriert: 30.03.2008 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

DDR Hottest Party 2: Die Mauer brennt :lol:

Jetzt wieder ernsthaft:
Aber sind die neuen Lieder und die Kleider und so die einzige Neuerung? Stimmt, noch der Name, aber sonst?
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm gar nicht so übel
Bild

Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Die sollen mal lieber das Original DDR rausbringen. Das rockt! 8)
Antworten