Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.08.2009 12:51

Mit My Life as a Darklord gehen Square Enix' Final Fantasy Crystal Chronicles-Ambitionen auf WiiWare bereits in die zweite Runde. Während man in <STRONG>My Life as a King </STRONG>Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a Darklord

Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

FF

Beitrag von RPG Robin » 07.08.2009 12:51

Mh jo, mit der Wertung kann ich mich anfreunden.
Habs selber noch nicht geladen, und werde dies auch nicht tun ^^

Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 228
Registriert: 01.08.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: FF

Beitrag von Firebrand » 07.08.2009 18:47

Robin WiiGamer hat geschrieben:Mh jo, mit der Wertung kann ich mich anfreunden.
Habs selber noch nicht geladen, und werde dies auch nicht tun ^^
Du kannst dich mit einer Wertung eines Spiels, dass du nicht kennst anfreunden.... Wahnsinn

Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: FF

Beitrag von BobbyJames90 » 07.08.2009 20:46

Firebrand hat geschrieben:
Robin WiiGamer hat geschrieben:Mh jo, mit der Wertung kann ich mich anfreunden.
Habs selber noch nicht geladen, und werde dies auch nicht tun ^^
Du kannst dich mit einer Wertung eines Spiels, dass du nicht kennst anfreunden.... Wahnsinn
Haha stimmt, das ist natürlich dann ein super Beitrag :D
Bild

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 3923
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA » 08.08.2009 21:09

Ja.

Das mit dem DL Content ist echt ein witz!
Ich hab das mal zusammen gezählt und man kämer, wenn ich mich recht erinnere, auf 57€ wenn man alles laden würde.

krank... Das mehr wie ein Retail game.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"

Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc » 08.08.2009 21:14

Mhm das haben die bei "My Life as a king" auch schon so extrem gemacht mit dem Downloadcontent.

Hatte das ne weile gespielt und dann nie wieder angefasst, obwohl mir die Idee dahinter sehr gefallen hat.

Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran » 08.08.2009 23:22

lAmbdA hat geschrieben:Ja.

Das mit dem DL Content ist echt ein witz!
Ich hab das mal zusammen gezählt und man kämer, wenn ich mich recht erinnere, auf 57€ wenn man alles laden würde.

krank... Das mehr wie ein Retail game.
Deswegen ist es ja DLC und völlig OPTIONAL... ist wie als wenn ich bei den Sims alle Möbel und Zeug zusammenrechne, dann würde ich vermutlich auf sogar das 3 Fache kommen ;)

Nein, DLC ist keine schöne Sache und die Entwicklung zum "Baukasten" Spiel ist wirklich furchtbar,aber trotzdem sollte man realistisch bleiben und keine unsinnigen Bemerkungen und Rechnungen anstellen...

Was ich zum Spiel gehört habe ist es ohne DLC fordernd aber trotzdem ohne echte Probleme schaffbar... was will man mehr ;)

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 3923
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA » 09.08.2009 00:28

Realistisch?
Ich finde meine Aussage sehr realistisch. Das ist ein Witz.
Ein Spiel als WW Titel zu tarnen und dann in kleine 300 bis 600 Punkte Häpchen aufzuteilen.

Ich bin ein Spieler, der gerne ein Spiel zu 100% beendet. Und das ist es mir nicht wert, zumal es sich hier um Dinge handelt, die ohne Probleme noch ins SPiel gepasst hätten (wenn man die Block Anzahl betrachtet).

Ich hab nichts dagegen, für ein Map Pack was zu zahlen. Aber für Extrakostüme und "Levels", was in Wirklich nichts anderes ist, als eine Zeile im COde verändert, dass auf der Karte 3 neue Gebite frei geschaltet werden... ne. Das ist einfach nur Abzocke und auf keinem Fall legitim, nur weils EA auch macht.

Der Warheitsgehalt der Bildzeitungs Headlines vermehrt sich auch nicht durch die große Leserschaft.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"

Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 202
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 » 09.08.2009 03:16

Hat mich enttäuscht das Game...

Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! » 09.08.2009 22:57

Wer holt sich das denn bitte? Das ist reine Geldverschwendung, :D
da kann ich mir die 10 Euro oder so auch sparen. LOL :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Supabock-
Moderator
Beiträge: 5300
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- » 10.08.2009 13:49

Dark_Storm hat geschrieben:Hat mich enttäuscht das Game...
Und warum? Ohne Angabe von Gründen ist das ein völlig nutzloser Post.

Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1044
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo » 10.08.2009 19:48

Jup würd mich auch mal interessieren.

Ebenso wieso es Geldverschwendung sein soll.

Dlc ist kein muss und wenn es dadurch schwerer ist freuts mich sogar. Ein leichtes Tower-Defence wäre etwas .. bescheiden.

*Holt es sich morgen*

Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk » 12.08.2009 16:16

Warum hat der Turm Brüste?
Bild

Antworten