League of Legends: Walkthrough (Teil 1)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

League of Legends: Walkthrough (Teil 1)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: League of Legends: Walkthrough (Teil 1)
Kirby FTW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirby FTW »

WC Klon Oo ?!
Torkvin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkvin »

...das erinnert ja auch in keiner Weise an dota oder so...wenn man zu unkreativ ist, selbst was zu erfinden, soll man es lassen -.-'
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Weil Dota ja auch ein Spiel ist, wahr? Schon mal daran gedacht, dass das Dota, was ihr aus WC3 kennt, auch nur sowas wie eine Mod ist? Nun kommt ein richtiges Spiel mit diesem Gameplay raus und ihr heult rum? Aha
Torkvin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkvin »

Richtig, dota ist eine kostenlose Mod für WC3 und ist mittlerweile ähnlich beliebt wie das Hauptspiel...soll Leute geben, die sich WC3 nur wegen dota gekauft haben/kaufen :roll: Warum also 40 - 50 € für dieses Spiel ausgeben, welches sich nur auf dieses eine Spielprinzip festlegt, wenn es direkt nebenan im Regal WC 3 (inkl. Addon) für 23 € gibt?? Zumal der Mod immernoch erweitert wird, soweit ich informiert bin...

Und das was in diesem Video über das Gameplay vorgestellt wurde, gibt es so oder in einer anderen Art schon in dota...bisschen Interface umgestaltet, Grafikstil geändert, et voilá wir vermarkten es als neues "Genre" wie sie es ja noch frecherweise am Anfang des Videos betiteln :roll:
Da ist mir Demigod aber um einiges lieber, hat wenigstens ein paar eigene Ideen mit reingebracht und nicht das komplette "Spiel" abgekupfert...
Elentari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elentari »

@ Torkvin: League of Legends ist FREE 2 PLAY! 40-50? würde doch kein Mensch dafür ausgeben wollen... Und im Ernst: Ich spiel lieber gratis LoL als WC3 für 23?.