Hallo!
Habe ein paar kurze Fragen bzgl. der Ländercode-Sperre:
Ich wollte mir von Halo 2 die US-Version kaufen,
habe aber leider nicht herausfinden können, ob diese auf meiner PAL XBox360 läuft, hat jemand von euch vielleicht dieselbe Konstellation und kann mir kurz ein Feedback geben?
Wie sieht es mit der Halo (1) US-Version aus, läuft die auf einer PAL XBox 360? Wenn ja, weiss zufällig jemand, ob ich mein Savegame der deutschen Version (die bei mir auf der Festplatte installiert ist) weiterhin nutzen kann?
Letzte Frage: Kann ich Halo 1&2 über XBL zocken? Conker und DoA tun's auch, sollte also kein Problem sein, oder?
greetz
Ländercode Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- madrabbit
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
also ich hab auch ne pal Box und kann darauf ohne Probleme Ntsc Spiele spielen. Die Spiele bei mir wären Resi 5, Dunkelheit...Onechambara Bikini Zombie Squad und Dead Ris...wie gesagt laufen alle ohne probleme. Bei deinen Saveständen bin ich mir nicht ganz so sicher. Denn da die meisten Ntsc spiele mit Untertitel laufen, also nicht in Deutscher Sprache, könnte es probleme mit deinem Savestand geben. Zur sicherheit würde ich aber trotzdem mal den Händler deines vertrauens fragen ob das spiel Region free ist, aber meines wissens nach dürfte das kein Problem bei Multilanguage Spielen sein.
mfg
also ich hab auch ne pal Box und kann darauf ohne Probleme Ntsc Spiele spielen. Die Spiele bei mir wären Resi 5, Dunkelheit...Onechambara Bikini Zombie Squad und Dead Ris...wie gesagt laufen alle ohne probleme. Bei deinen Saveständen bin ich mir nicht ganz so sicher. Denn da die meisten Ntsc spiele mit Untertitel laufen, also nicht in Deutscher Sprache, könnte es probleme mit deinem Savestand geben. Zur sicherheit würde ich aber trotzdem mal den Händler deines vertrauens fragen ob das spiel Region free ist, aber meines wissens nach dürfte das kein Problem bei Multilanguage Spielen sein.
mfg
- cdd
- Persönliche Nachricht:
@hayabusa:
Bei Halo 1&2 handelt es sich aber um XBox (1) Spiele (ob bei denen von Dir genannten auch XBox (1) Spiele dabei sind weiss ich nicht genau, da mir die Titel nicht alle bekannt sind, aber da Du mit Resi5 startest nehme ich an, dass auch die anderen genannten 360 Spiele sind), eine Liste für ländercodefreie XBox360 Spiele gibt es im Netz (http://forum.xbox-sky.com/xbox360_regio ... ity_guide/),
aber ob nun XBox (1) Spiele anderer Regionen auf meiner PAL XBox360 laufen weiss ich immer noch nicht.
Bei Halo 1&2 handelt es sich aber um XBox (1) Spiele (ob bei denen von Dir genannten auch XBox (1) Spiele dabei sind weiss ich nicht genau, da mir die Titel nicht alle bekannt sind, aber da Du mit Resi5 startest nehme ich an, dass auch die anderen genannten 360 Spiele sind), eine Liste für ländercodefreie XBox360 Spiele gibt es im Netz (http://forum.xbox-sky.com/xbox360_regio ... ity_guide/),
aber ob nun XBox (1) Spiele anderer Regionen auf meiner PAL XBox360 laufen weiss ich immer noch nicht.
- cdd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.onlinegamesdatenbank.de/
hier is ne aufzählung von den spielen wie wenn du z.b in england/usa bestellst.
hier is ne aufzählung von den spielen wie wenn du z.b in england/usa bestellst.