Monster Hunter Tri: Lässt auf sich warten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter Tri: Lässt auf sich warten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für den Japan-Verkaufsstart von <B>Monster Hunter Tri<B> Monster Hunter Tri: Lässt auf sich warten
MrAidem
Persönliche Nachricht:

MonsterHunter

Beitrag von MrAidem »

Toll, also die Grafik ist mal UNTER aller Kanone finde ich.
Desweiteren habe ich das Spiel schon auf der PSP nicht richtig gerallt, aber evt. wird es na Anschaffung auf der Wii wert.
slyta
Persönliche Nachricht:

Re: MonsterHunter

Beitrag von slyta »

MrAidem hat geschrieben:Toll, also die Grafik ist mal UNTER aller Kanone finde ich.
Desweiteren habe ich das Spiel schon auf der PSP nicht richtig gerallt, aber evt. wird es na Anschaffung auf der Wii wert.
Sehen wir beide das gleiche?!
Die Grafik ist doch vollkommen ok,vielleicht nichts umwerfendes,aber unter aller Kanone ist doch ein wenig weit hergeholt oder nicht?
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: MonsterHunter

Beitrag von Armoran »

slyta hat geschrieben:
MrAidem hat geschrieben:Toll, also die Grafik ist mal UNTER aller Kanone finde ich.
Sehen wir beide das gleiche?!
Die Grafik ist doch vollkommen ok,vielleicht nichts umwerfendes,aber unter aller Kanone ist doch ein wenig weit hergeholt oder nicht?
Wir reden von der Wii die gerademal ein bißchen mehr Power hat als die alte Xbox, und DAFÜR sieht das verdammt Klasse aus... vorallem wenn man sieht was die 3rd Partys sonst meistens im optischen Bereich liefern :roll:

Aber selbst wenn es auf einer der HD Konsolen oder aber PC wäre, es wäre immernoch durch den guten Stil mehr als Zweckmäßig und alles andere als schlecht... wenn auch nicht "beeindruckend"...
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Ich find die Grafik auch echt gut, besonders das Monsterdesign und darauf wird es doch auch ankommen, denk ich. Die Bodentexturen würde Ich in der Action nich so sehr beachten :D
slugger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

hab die japanische demo gespielt.
das spiel gehört mit zu dem hübschesten, was ich bisher auf der wii sehen durfte. evtl sollte MrAidem
mal die brille aufsetzen ;)

allerdings frag ich mich, was die macher sich bei der kameraführung gedacht haben, man muss sie selbst drehen, sie bleibt nicht automatisch hinter dem spieler.
SiSaSyco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

Geile Grafik! Sieht super aus.
hab die japanische demo gespielt.
In Japan gibts Demos für die Wii? Und wie bekommt man die hier? Und die läuft auf EU-Wiis?

Sorry, bin heute etwas gehässig:
MrAidem hat Folgendes geschrieben:
Toll, also die Grafik ist mal UNTER aller Kanone finde ich.
Du scheinst nicht nur Probleme mit den Augen zu haben, sondern auch nicht besonders helle zu sein, wenn du einfache Spielprinzipien nicht verstehst. Außerdem, wofür gibt es Anleitungen? :twisted:
PeterSpass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PeterSpass »

Immer süß, wie Fanboys ihre Konsole verteidigen. Zum Glück besitze ich keine der Konsolen(nur nen Leistungsstarken PC) und wenn ich mal doch was Spielen will leihe ich mir einfach ne PS3/Wii/360 von meinen Freunden aus.

Mal zum Thema: Grafisch ist das Spiel von vorgestern (PS2/Xbox Grafik ist nunmal nicht zeitgemäß), aber bei Monster Hunter(PS2 und PSP Spiele hab ich nunmal selbst), wird das dem Spielspaß keinen abbruch bringen. Ich freu mich für die Wii'ler die endlich mal ein Spiel bekommen das länger als 5 Stunden rumwackeln Spaß macht.
SiSaSyco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

Die Wii leistet grafisch aber nicht viel mehr als PS2 oder Xbox. Daher ist die Grafik von MH Tri sehr gut. Auf PS3 könnte sie wohl deutlich besser sein, aber (Nun lache ich mal laut) Capcom hat sich für eine Wii Fassung entschieden :P
Was ihr nicht verstehen wollt ist, das es viele Leute gibt, die wie ich mit einer solchen Grafik zufrieden sind.
Früher war ich auch so, immer "mussten" wir uns die neuesten Grafikkarten kaufen um immer bessere Grafik in neuen Spielen zu bekommen.
Heute interessiert es mich nicht mehr. Hab meinen PC und für den Spaß mit Freundin und Familie hab ich mir ne Wii geholt und ich habe es bis heute (2 Jahre später) nicht bereut, viel mehr würde ich sagen es war die einzig richtige Konsole für meine Wünsche.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hier um mal die Drachen-Char Modelle zu vergleichen.

Monster Hunter 2: (PS2)
Bild

Monster Hunter 3: (Wii)
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

slugger1 hat geschrieben: allerdings frag ich mich, was die macher sich bei der kameraführung gedacht haben, man muss sie selbst drehen, sie bleibt nicht automatisch hinter dem spieler.
ohja, das fand ich auch besonders nervig. besonders wenn du mit ner armbrust unterwegs bist. leider wirds da wohl keine auto kamera geben nehm ich an. und dass der pointer nicht für die armbrust genutzt wird fand ich auch blöd.
Gamemasterniki
Persönliche Nachricht:

MH tri

Beitrag von Gamemasterniki »

hmm... xD vllt. fahr ich extra wegen MH zur GC dieses Jahr in Köln xD
Padi303
Persönliche Nachricht:

Re: MH tri

Beitrag von Padi303 »

Gamemasterniki hat geschrieben:hmm... xD vllt. fahr ich extra wegen MH zur GC dieses Jahr in Köln xD
lol :D Hab ich eben auch schon überlegt
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

spiele beurteilt man nach dem spaßfakt0r und nich nur nach der grafik o.O
für mich persönlich is die grafik von mh3 n leckerbissen! ik fand die grafik von den aller ersten teil schon gut und dann sowas : O!!!
ik bin echt am überlegen ob ik mir extra für mh3 ne wii kaufe, denn bei der psp hab iks genauso getan^^