Hat das Spiel auch noch so viele Schwachstellen - das ME-Universum mit all seinen Rassen und Gegebenheiten haben sie einfach klasse und glaubhaft hinbekommen.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 03.08.2009 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich find Resident Evil hätte was. Denn da wär immer was los und eigentlich wär ma nimmer an ziemlich elegante Orten (ne komische Villa, ne Station inder Antarktis usw), RAccoon City, die Stad in der ebenfalls Rätsel verborgen sind (wie realistisch! )
Ich würd die Villa frei machen von den Viechern und würd mich einnisten.
Müsst ich halt nur irgendwie den SElbstzerstörungsmechanismus ausschalten. (ich mein die aus Code veronica x)
Njoa, aus der Auswahl ME. 150 oder so werden ist schonmal nicht schlecht Okay, fast wäre die gesamte Zivilisation ausgelöscht worden (und wahrscheinlich wird das nochmal 2x passiert ), aber sonst hört sich's ganz dufte an.
Da fehlen zuviele Wahlmöglichkeiten, da hättest du ruhig auch eins mit "Ein anderes Universum, und zwar..." geben können. :wink:
Aus der Liste würde ich Resident Evil bevorzugen. Wie gesagt, da ist immer was los und wenn was schief läuft, ist da irgendein lustiger Held, der das ganze wieder grade biegt.
Hat das Spiel auch noch so viele Schwachstellen - das ME-Universum mit all seinen Rassen und Gegebenheiten haben sie einfach klasse und glaubhaft hinbekommen.