Im Zentrum der gamescom-Messe-Aktivitäten von Frogster steht die Präsentation des für September angekündigten zweiten Kapitels von <STRONG>Runes of Magic</STRONG> "The Elven Prophecy". Am Stand in Halle 9, C 030 können ausgewählte Features des Erweiterungspakets angetestet werden. Ob das Unterwasser-Dungeon "Herz des Ozeans" ebenfalls präsentiert wird, ist noch unklar.
<EM>Die gemein...</EM>
Hier geht es zur News Runes of Magic: gamescom-Pläne
Runes of Magic: gamescom-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
erfreulich?...
Ich weiss nicht ob überhaupt jemand dort erscheinen wird. Denn bei den jetzigen Upload Error Abstürzen die fast jeder im Spiel nach jeder einen Stunde bekommt, glaub ich weniger das es noch viele Spieler geben wird. Die sollten lieber an dem Fehler arbeiten als ein neues Kapitel rauszubringen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Thrasher779
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
lol wenn ich das schon lese,"Schlechte WoW Kopie".
Lass mich raten, du zocks WoW?
RoM ist das beste Free MMORPG, kannst doch überall lesen, hat sogar mal irgendwo nen Award abgestaubt.
Ich spiele lieber ein (noch) etwas verbuggtes Game, anstatt jeden Monat den Blizzard Furzern 13€ in den Arsch zu schieben, nur um noch mehr unnütze Neuerungen zu bekommen. Denn WoW wird auch nur noch verschlimmbessert.
RoM ist das beste Free MMORPG, kannst doch überall lesen, hat sogar mal irgendwo nen Award abgestaubt.
Ich spiele lieber ein (noch) etwas verbuggtes Game, anstatt jeden Monat den Blizzard Furzern 13€ in den Arsch zu schieben, nur um noch mehr unnütze Neuerungen zu bekommen. Denn WoW wird auch nur noch verschlimmbessert.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem "noch" weiss ich nicht was daraus werden wird, aber "etwas" ist ziemlich untertrieben, wenns darum geht das man fast jede halbe Stunde wegen Upload Error rausgeschmiessen wird.Iconoclast hat geschrieben:lol wenn ich das schon lese,"Schlechte WoW Kopie".
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Das nennt man dan Major Bug. Und ehm, ein (fataler) Bug heisst also das das ganze game verbuggt ist? Wers mag wir trotz dessen weiterspielen... 
(wie froh ich doch bin, das meine MMORPG zeit beim WoW release plötzlich zuende war. 2 Wochen WoW haben mir gesagt, das meine F-tasten doch schonung brauchen...!)
(wie froh ich doch bin, das meine MMORPG zeit beim WoW release plötzlich zuende war. 2 Wochen WoW haben mir gesagt, das meine F-tasten doch schonung brauchen...!)
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
THX für Info. Ausserdem gibt es viele lvl 50 Spieler die wegen dem aufgehört habenMeleemaru hat geschrieben:Das nennt man dan Major Bug. Und ehm, ein (fataler) Bug heisst also das das ganze game verbuggt ist? Wers mag wir trotz dessen weiterspielen...