Review: UFO: AFTERMATH
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Review: UFO: AFTERMATH
UFO-Fans auf der gesamten Welt warten schon eine kleine Ewigkeit auf einen würdigen Nachfolger zu den Kult-Titeln X-Com und UFO: Enemy Unknown. Altar Interactive hat das Flehen der Fans erhört und mit einen Nachfolger entwickelt. Welche Veränderungen es im Konzept gibt und ob das Gameplay noch genauso fesselnd ist wie bei den Vorgängern, erfahrt Ihr im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... st</a>!<BR>
-
TeppichPilot
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Hurz
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab UFO: Aftermath schon weiter gespielt und es macht Spaß, auch wenn es nicht so leicht ist. Aber man bekommt schnell den Dreh raus und nur schade ist, dass der Basis-Bau fehlt. Der hat mir so viel Spaß gemacht aber dafür gibt es nun mehr Waffen, mehr verschiedene Fähigeiten und ein übersichtliches und doch komplexes Eigenschaften-System der eigenen Kämpfer.
Ich finde es klasse, dass ein solches Spiel endlich wieder zu neuem Glanz kommt. So nun aber los und ein lebendes Exemplar von "KannichauchnachTagennichtaussprechen" erbeuten.
Ich finde es klasse, dass ein solches Spiel endlich wieder zu neuem Glanz kommt. So nun aber los und ein lebendes Exemplar von "KannichauchnachTagennichtaussprechen" erbeuten.
-
Prim3Tim3
- Persönliche Nachricht:
das spiel sollte ja eigentlich am 02.10.03 in den läden sein, also bin ich auch sofort hin gegangen um es zu kaufen, aber fehl anzeige. selbstverständlich bin ich dann am samstag wieder in den laden meines vertrauens (saturn) aber wieder puste kuchen!! und auch jetzt komme ich gerade wieder aus dem staurn und muß erneut feststellen das sie das game immer noch nicht in den regalen stehen haben!!!!
man ich will das endlich spielen und mir nicht über andere quellen besorgen müssen! (p.s. komme aus bielefeld)
man ich will das endlich spielen und mir nicht über andere quellen besorgen müssen! (p.s. komme aus bielefeld)
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
wow
Also ich kann euch nur zustimmen das Spiel ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger der UFO/X-Com Reihe. Wenn bei diesem Spiel noch Basenbau, das Gebäude betreten und mehrere Trupps wieder dabeigewesen wäre dann hätte es wohl über die magischen 90% geschossen. Aber selbst so wie es ist bringt es einen Mordsspaß.
Danke Altar Interactive
So Long
Rap
Danke Altar Interactive
So Long
Rap
-
TeppichPilot
- Persönliche Nachricht:
-
[GDC] SScRiBLe
- Persönliche Nachricht:
-
Prim3Tim3
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50311
- Persönliche Nachricht:
Hatte das gleiche Problem bei den Trahnsusen von Karstadt. Nach viel Rumtelefoniererei kam dann heraus, dass UFO wohl irgendwo im Hauptlager hängen geblieben ist... Morgen, Dienstag, soll UFO:AM aber dann tatsächlich auch überall bei Karstadt erhältlich sein... Mal sehen. Das nächste Mal bestelle ich wieder bei Amazon.

-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Versand
Hi,
wir haben uns schon mit Publisher Vidis in Verbindung gesetzt. Das Distributions-Problem ist bekannt und wird so schenll es geht behoben. Der Feiertag (3. Oktober) und die Vorverlegung des Releasetermins haben bei den Händlern/Spediteuren und auch bei den Läden um die Ecke für Verwirrung gesorgt. Diese Problematik sollte sich also in den nächsten Tagen von selbst lösen.
Schöne Grüsse
4P|Marcel
wir haben uns schon mit Publisher Vidis in Verbindung gesetzt. Das Distributions-Problem ist bekannt und wird so schenll es geht behoben. Der Feiertag (3. Oktober) und die Vorverlegung des Releasetermins haben bei den Händlern/Spediteuren und auch bei den Läden um die Ecke für Verwirrung gesorgt. Diese Problematik sollte sich also in den nächsten Tagen von selbst lösen.
Schöne Grüsse
4P|Marcel
-
johndoe-freename-55692
- Persönliche Nachricht:
Nervige Kopierschutzabfrage
Also ich hab mir Ufo Aftermath bei Saturn geholt.
Das einzige was mich an dem Spiel stört ist das ich manchmal 2 bis 3 mal starten muß bis die CD erkannt wird
Aber das warten lohnt sich, denn genauso wie mich 1993 das Ufo Enemy Unknown über Wochen vor dem Bildschirm gefesselt hat tut´s jetzt auch das neue :wink:
Und das der Basisbau fehlt ist mir recht, denn bei der Menge an Basen die man später hat wird es zu stressig jede Basis einzeln zu verwalten.
Das einzige was mich an dem Spiel stört ist das ich manchmal 2 bis 3 mal starten muß bis die CD erkannt wird
Aber das warten lohnt sich, denn genauso wie mich 1993 das Ufo Enemy Unknown über Wochen vor dem Bildschirm gefesselt hat tut´s jetzt auch das neue :wink:
Und das der Basisbau fehlt ist mir recht, denn bei der Menge an Basen die man später hat wird es zu stressig jede Basis einzeln zu verwalten.