Musik Richtung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Musik Richtung
So was ich gerne wissen würde wär jeder hat ja so seine richtung die er Hört hat euch mal ein anderes lied so gefallen das ihr es gehört habt obwohl es nich zu euren Musik Richtung gehört??^^ (Richtet sich an die leute die wirklich ne feste richtung in sachen musik haben)
Ich hör Grundsätzlich Rock
Welches lied mir Gefällt und Voll angetan hat is von
MC Basstard - Monster (Geht sogar soweit das ich mir vllt das Album holen würde)
Ich hör Grundsätzlich Rock
Welches lied mir Gefällt und Voll angetan hat is von
MC Basstard - Monster (Geht sogar soweit das ich mir vllt das Album holen würde)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Lieber fredersteller, sie müssen zeichen in ihren Texten setzen. Vieleicht nicht immer an der korrekte stelle und auch nich für jeden kleinen scheiß, aber wenigstens so das man es vernünftig Lesen kann. Punkte und kommas sind da ganz gut für. BLÖDER IDIOT!
Ich hör alles was mir gefällt. Das streckt sich von Rap bis zu Rock. Am meisten höre ich die 60er, aber fast genauso viel aus dem Black Musik bereich. Ohrenaids bekomme ich bei Techno, Hardcore, Heavy Metal, Black MEtal, Metal Metal, Metal was noch schlimmer ist als Heavy Metal usw. Wers hören will soll es sich bis zum erbrechen reinziehen, ist aber nichts für mich.
Ich hör alles was mir gefällt. Das streckt sich von Rap bis zu Rock. Am meisten höre ich die 60er, aber fast genauso viel aus dem Black Musik bereich. Ohrenaids bekomme ich bei Techno, Hardcore, Heavy Metal, Black MEtal, Metal Metal, Metal was noch schlimmer ist als Heavy Metal usw. Wers hören will soll es sich bis zum erbrechen reinziehen, ist aber nichts für mich.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Du hörst kein Metal ala Metallica, Iron Maiden, Megadeth?!Stuntman Mike hat geschrieben:Lieber fredersteller, sie müssen zeichen in ihren Texten setzen. Vieleicht nicht immer an der korrekte stelle und auch nich für jeden kleinen scheiß, aber wenigstens so das man es vernünftig Lesen kann. Punkte und kommas sind da ganz gut für. BLÖDER IDIOT!
So könnt ich gar nicht leben o_0
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
ich weiß nicht wie ich es es manchen erklären soll die Metal hoch in den Himmel loben. Ich bin ein sehr Musikalischer Mensch und möchte die Musik fühlen und die Texte verstehen und die Musik geniessen. Bei MEtal geht das einfach nicht bei mir, ich weiß nicht wer mir diese Blockade eingebaut hat aber ich kann MEtal einfach absolut nicht ab, dabei liebe ich Gitarrenklänge. Absurd oder? Manche mögen kein Rosenkohl, ich mag kein Metal. Es ist krach für meine Ohren, alles was einfach nur krach ist kommt mir nicht in die Tüte. Techno ist krach, metal ist krach, Gabber ist krach usw. Aber ich mag House Musik und anderen Electro kram wie MGMT oder Daftpunk.MoskitoBurrito hat geschrieben:Du hörst kein Metal ala Metallica, Iron Maiden, Megadeth?!Stuntman Mike hat geschrieben:Lieber fredersteller, sie müssen zeichen in ihren Texten setzen. Vieleicht nicht immer an der korrekte stelle und auch nich für jeden kleinen scheiß, aber wenigstens so das man es vernünftig Lesen kann. Punkte und kommas sind da ganz gut für. BLÖDER IDIOT!
So könnt ich gar nicht leben o_0
Zudem will ich nicht bestreiten das Metallica echte Legenden sind die ihre Qualität Jahre über beibehalten, aber das macht scooter auch und trotzdem konnte ich es mir nie geben

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Metallica haben ihre Qualität aber leider nicht beibehalten (zumindest auf Album). Scooter schon!
Kann auch nix mit 08/15 Metal anfangen. Da ist mir eigentlich auch relativ egal obs nun Legenden sind oder nicht. Maiden und co sind einfach Öde und geben mir nichts! Ausser Thrash, Grindcore, Doom und Sludge kommt mir Metaltechnisch nix in die Ohren. Von Metallica mag ich auch nur die ersten 4 Alben.
Sonst höre ich alles ausser RNB, Technogrütze und eben Standard Metal.
Ausnahmen gibts da eigentlich auch nichzt. Ausser vielleicht wenn man Eurotrash unter Techno zählt...denn ich steh auf DR. Alban und co ;D
Kann auch nix mit 08/15 Metal anfangen. Da ist mir eigentlich auch relativ egal obs nun Legenden sind oder nicht. Maiden und co sind einfach Öde und geben mir nichts! Ausser Thrash, Grindcore, Doom und Sludge kommt mir Metaltechnisch nix in die Ohren. Von Metallica mag ich auch nur die ersten 4 Alben.
Sonst höre ich alles ausser RNB, Technogrütze und eben Standard Metal.
Ausnahmen gibts da eigentlich auch nichzt. Ausser vielleicht wenn man Eurotrash unter Techno zählt...denn ich steh auf DR. Alban und co ;D
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
In der Regel höre ich nur Rock, Grunge und alle möglichen Formen von Metal, wobei ich kaum Deathmetal höre.
Meine aktuelle Lieblingsband ist Rush: http://www.youtube.com/watch?v=KNZru4JG_Uo
Ich kann Hiphip überhaupt nicht ab, es sei den er ist Oldschool.
C.Montgomery Wörns muss ich bei Metallica recht geben, nur die ersten 4 alben warn richtig gut, das aktuelle ist aber auch nicht übel.
Wie man Maiden nicht mögen kann is mir auch ein Rätsel, aber jeder hat ja zum Glück nen anderen Geschmack.
<3 http://www.youtube.com/watch?v=28GaKoCuobU <3
Gänsehaut :>
Meine aktuelle Lieblingsband ist Rush: http://www.youtube.com/watch?v=KNZru4JG_Uo
Ich kann Hiphip überhaupt nicht ab, es sei den er ist Oldschool.
C.Montgomery Wörns muss ich bei Metallica recht geben, nur die ersten 4 alben warn richtig gut, das aktuelle ist aber auch nicht übel.
Wie man Maiden nicht mögen kann is mir auch ein Rätsel, aber jeder hat ja zum Glück nen anderen Geschmack.
<3 http://www.youtube.com/watch?v=28GaKoCuobU <3
Gänsehaut :>
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
the doors(wohl am meisten) the stooges jefferson airplane the rolling stones jimi hendrix the who steppenwolf lynyrd skynyrd... johnny cash chuck berry nirvana the animals iron maiden led zeppelin buffalo springfield neil young thin lizzy alabama 3 bob dylan Free ZZ Top peter tosh (kenn von ihm und bob aber nicht viele lieder) bob marley Beck grand funk railroad
Anti-Musik: hip hop, rap, remix kacke schlechte disco, techno usw mucke.
hip hop und rap beziehen sich eher so auf den neuen kram a la 50 cent und diesen ganzen aggro müll. natürlich gibt es auch gute techno mucke (z.B alabama 3) aber diesen scooter, trash müll kann ich nicht ab.
ist deshalb ja auch von *schlechter* disco mucke usw die rede.
meistens höre ich also rock. ich steh ziemlich auf bluesrock und psychedelic rock. auch wenn nicht alle oben genannten bands auf diese musikrichtung zutreffen.
Anti-Musik: hip hop, rap, remix kacke schlechte disco, techno usw mucke.
hip hop und rap beziehen sich eher so auf den neuen kram a la 50 cent und diesen ganzen aggro müll. natürlich gibt es auch gute techno mucke (z.B alabama 3) aber diesen scooter, trash müll kann ich nicht ab.
ist deshalb ja auch von *schlechter* disco mucke usw die rede.
meistens höre ich also rock. ich steh ziemlich auf bluesrock und psychedelic rock. auch wenn nicht alle oben genannten bands auf diese musikrichtung zutreffen.
Zuletzt geändert von lizard_king am 01.08.2009 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: