Frage zu Mass Effect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smartie93
Persönliche Nachricht:

Frage zu Mass Effect

Beitrag von smartie93 »

Nach dem ich Mass Effect 2x durch gespielt habe ist mein Shepard level 56 und nun möchte ich das spiel auf hardcore und wahnsinnig meistern aber ich bin mir nicht sicher wie denn wenn ich ein neues spiel mit einer bestehenden id starte kann ich die schwierigkeit erst im laufenden spiel nach der unterhaltung mit joker umstellen nun frag ich mich ist das zu spät sodass es für den erfolg nicht zählt ? außerdem wüsst ich gerne wie ich den schwierigkeitsgrad wahnsinnig freischalte! danke schon mal im voraus! mfg
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Keine Sorge, du musst den Schwierigkeitsgrade auf der Normandy am Anfang hochsetzen, weil man keine andere Möglichkeit hat.(Nur auf keinen Fall die Mission auf Eden Prime beginnen bevor du auf Hardcore hochgesetzt hast, sonst Erfolg futsch)
Und Wahnsinnig schaltest du frei, indem du das Spiel einmal auf Hardcore durchspielst.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ach verdammt dann muss ich es noch 2 mal duchspielen ach by the way gibt es eigentlich bessere ausrüstung als spectre waffen auf level 10 oder is die motivation futsch ? und wo kriegt man gute rüstungen her? gibt es da auch spectre außrüstung?
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

von den Specter waffen gibts glaub 2 unterschiedliche versionen(die eine is erst kaufbar wen du höchst lvl hat) rüssis hab ich eigentlich imma ne bessere gefunden(hab volle Gamescore beim game und es insgesamt5 mal durch gedaddelt)