Also ich würde mal von mir selber behaupten, dass mein English sehr gut - aber ich hab teilweise Probleme diese ganzen Akzente zu verstehen ^^ Denn ich komm patou nicht dahinter was diese "Filmszenen" zu bedeuten haben! Zwischensquenzen?
die Filmsequenzen sind eine Art "Vorgschichte zu Assassin's Creed 2", quasi eine einstimmung auf Assassins's Creed 2 und auch eine brücke zwischen 1 und 2.
jo, echt krass wie die leute abgehen auch schön wie die immer auf crossmedia hinweisen, damit sie auch noch schön mit filmen etc ein bisschen geld machen können
lol ihr habt recht, die flippen aus, wenn er irgendwas macht, was man vorher schon x-mal in trailern gesehen hat, aber genauso ists bei Apples "Keynotes", oh mein gott man kann emails lesen mit dem ipod touch unglaublich....
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:lol ihr habt recht, die flippen aus, wenn er irgendwas macht, was man vorher schon x-mal in trailern gesehen hat, aber genauso ists bei Apples "Keynotes", oh mein gott man kann emails lesen mit dem ipod touch unglaublich....
Ich glaube die haben einfach in die Comic-Con Pressekonferenzvorstellung die Szenen von der E3-Präsentation reingeschnitten. Das wird der Grund sein, dass die im Hintergrund alle applaudieren, weil bis dato derartige Szenen nicht bekannt waren ...