Dragon Age Origins: Tower of Ishal

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age Origins: Tower of Ishal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dragon Age Origins: Tower of Ishal
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Schaut gut aus. Da möchte man kein Nahkämpfer sein ;)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Doch grad bei solchen Spielen mitten drinn statt nur dabei :D MAl schauen wie das Spiel wird.
Tepesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tepesh »

Das sieht doch alles mega hammer ... etc GEIL aus, wenn die dafür noch nen Coop Modus machen dann fang ich an zu sabbern xD
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Es bewahrheitet sich immer mehr was ich schon lange dachte. Die Grafik mag an sich betrachtet nicht die allerbeste sein, bietet dabei aber an Bewegungen und auch details eine enorme Bandbreite, die das locker wieder wegmacht. Sieht sehr dynamisch aus.
Solange die Kämpfe im spiel selbst nicht so cineastisch sind, sondern gut kontrollierbar freu ich mich immer mehr.
Verdammt, der Oktober wird einfach der geilste Game-Monat überhaupt. Da kommen etliche Knüller raus. Und Dragon Age scheint für mich der größte zu werden.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Seltsam, die zwei Comic-Con-Trailer fand ich eher mäßig, dieses Video hingegen gefällt mir wieder richtig gut :/ Hoffe mal, es wird ne Demo zu dem spiel geben^^
Survival-Horrorgamer-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Survival-Horrorgamer- »

Also irgendwie errinert mich das an Herr der Ringe oder findet ihr nicht. Mageire, Pfeil und Bogen und Schwertkämpfer jetzt fehlt nur noch der Zwerg!^^
MagnusPan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

naja so richtig viel Magier gabs jetzt in Herr der Ringe nicht. Gandalf war ein Zauberer.. im weitesten, ursprünglichsten Sinne. Halt ganz klassisches Fantasy-Setting, das natürlich von Tolkien inspiriert ist, so aktuelle Fantasy im Allgemeinen.
Sieht aber sehr interessant aus, das viele Blut und der Gewaltgrad ist ungewöhnlich und hoffentlich angebracht. Ich befürchte da son bisschen Übertreibung.
LocalCookieDealer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LocalCookieDealer »

Netter Finishing-Move =)