Na endlich. Ich hoffe, dass es zurück ins Horrorgenre geht nach dem meiner Meinung nach grauenhaften 5. Teil!
Ich will Grusel, Spannung, Rätsel und verdammt nochmal keinen Partner!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dann kennst du wohl nich die original re4 videos?TheInfamousBoss hat geschrieben: Naja, dann sind mir solche Typen doch lieber als Geister!
Das Problem war nur:E-G hat geschrieben:dann kennst du wohl nich die original re4 videos?TheInfamousBoss hat geschrieben: Naja, dann sind mir solche Typen doch lieber als Geister!
ich fand die schon recht toll, errinert stark an fatal frame, ohne kamera...
http://www.gametrailers.com/user-movie/ ... vels/41205
ich hätte das echt gern mal gespielt...
Was ich an den Wertungen von Resi 5 halt garnicht verstehen kann ist, dass sogut wie jeder Tester die drecks Steuerung bemängelt aber diese im Endeffekt kaum bis garnicht bewertet.TheInfamousBoss hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele - ich nenne Dead Space sogar das bessere Resident Evil 5!
Allein diese statische Gameplay müsste streng bewertet werden, aber es ist halt RE.KleinerMrDerb hat geschrieben:Was ich an den Wertungen von Resi 5 halt garnicht verstehen kann ist, dass sogut wie jeder Tester die drecks Steuerung bemängelt aber diese im Endeffekt kaum bis garnicht bewertet.TheInfamousBoss hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele - ich nenne Dead Space sogar das bessere Resident Evil 5!
An diese Steuerung kann man sich nicht gewöhnen.
Es ist so als ob man seine Schuhe falschrum an hat.
Man kann zwar Laufen aber es wird einen solange stören bis man diese wieder auszieht!
Die Zombies bei Resi 5 sind aber um einige schneller und gefährlicher.E-G hat geschrieben:öhm wasn das problem mit der stuerung? hab re5 bisher nich gespielt, wollte noch auf die pc version warten... aber soweit ich das verstanden hatte, war die steuerung doch wie bei 4? und die war relativ ok eigentlich... ok, kein vergleich zu re4 wii version, aber gut spielbar dennoch.