Mit dem kommenden Dashboard-Update wird auch der Xbox Live Marktplatz für die Avatare um einen Klamottenbereich erweitert, in dem die Nutzer allerlei Merchandising-Gelüste frönen dürfen. Die Kollegen von Xbox Live: Avatar-Klamotten im Blick
Ich hoffe mal dass das 320Euro ein tipp fehler ist und eigentlich points sein sollen denn ich kauf mir sicher nichts für 320€ aber halo sachen fänd ich abnormal geil und würde biss 200points für zahlen
Also Klamotten und Items freispielen finde ich wirklich super und passend (wer gut spielt, erhält halt einen Bonus), aber dafür zahlen ? Hoffentlich werden die Spieler das boykottieren.
Der Berator hat geschrieben:Also Klamotten und Items freispielen finde ich wirklich super und passend (wer gut spielt, erhält halt einen Bonus), aber dafür zahlen ? Hoffentlich werden die Spieler das boykottieren.
sign
Freispielen lustig, bezahlen a Witz! Aber naja, jedem das seine.
Tjo, da die Leute auch fleißig in Second Life und PS Home virtuelle Klamotten kaufen, wird das sicher auch auf der Xbox 360 Erfolg haben. Werden vielleicht nur so ca. 5-10% der Leute machen, aber das reicht schon um mit ein paar Stunden arbeitsaufwand (zum Modellieren der Klamotten) ne Menge Kohle zu scheffeln.
War ja klar, das es irgendwann so kommt. Die Idee mit den GTA4 Klamotten fand ich ja ganz nett, aber dass sie jetzt Geld dafür verlangen und am liebsten jeden User einen Gold Account verkaufen würden.....
Wären es dann wenigstens Unique-Outifts... aber so bekommt man für sein Geld ja nichtmal etwas individuelles. Da wäre ein Avatar-Klamotten Designer viel cooler.
ich frag mich immer mehr warum man für xlive bezahlen soll wird doch eh für jeden dreck noch extra geld verlangt und dann bald zusätzlich noch werbung eingebaut...
Irgendwie richtig lächerlich...ich rege mich schon auf das man für dämliche Hintergrund Bilder zahlen muss und nu sowas...naja irgendwie muss wohl MS das geld wieder rein bekommen, dass bei jeder verkauften 360 verloren geht.