Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte Activision die Hardened und Prestige Editions von <B>Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von KleinerMrDerb »

Die einzige Möglichkeit PC Spielern doch noch das Geld aus der Tasche zu locken sind doch irgendwelche Collectors Editionen etc.

Aber nugug die Publisher werden wohl schon wissen was sie tun :roll:
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Prestige

Beitrag von Dzharek »

PC-Nutzer müssen wohl jedoch auf jene Ausgabe des Spiels
Ist ja in letzter Zeit nix neues das der PC wie das ungeliebte Kind behandelt wird, immer mehr Firmen fangen an zu rechnen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Naja, die beugen sich halt all den "Find ich doch toll, wenn ich keine unsinnigen Packungen mehr im Regal stehen haben und keine DVD beim Spielen ins Laufwerk legen muss" Schreiern, die immer dann kommen, wenn ein Titel nur über Steam o.ä. kommt.

Hier bin ich mal ein "Uns ist das egal" Mensch:
Meine kleine, übersichtliche LAN!!!! Gemeinschaft wird sich geschlossen MW2 kaufen - schaut dabei allerdings auf den Preis, geht also nicht in eine deutsche Großhandelskette...
Mir fehlt bisher noch die Collector's Edition, bei der ich der Meinung bin, der Inhalt wäre den (teilweise enormen) Aufpreis wert.
Meist sind da Dinge drin, die aufgrund der produzierten Menge keine 2,- € das Stück kosten können. Dafür wollen die dann bis zu 50€ mehr haben.
(Wenn ich bedenke dass die CE für MW2 $150 kosten soll... Da kein "echtes" Nachtsichtgerät enthalten sein wird...)

Wir würden sie also eh nicht kaufen.

Allerdings hindere ich keinen daran, sie anzubieten und zu kaufen.
Ich finde es nur konsequent und sehe darin in einem Anfall grenzenlosen Optimismus den Beweis, dass PCler eher auf das Preis/Leistungs Verhältnis achten und diese CEs mit Nichtkauf strafen.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Der PC ist das ungeliebte Kind?
Warum? Weil es nur am PC die mit Abstand beste Grafik und Gameplay gibt und die größte Community? Weil es nur am PC möglich ist Spiele zu tweaken und sie so anzupassen wie man will während man auf den Konsolen in die Röhre schaut? (Stichwort: Left 4 Dead Custom-Maps - wie spielen denn die Rodboxler sowas? :wink: )

Außerdem wird der PC nach wie vor mit exklusiven Perlen wie Anno, Empire Total War, Starcraft, Diablo, Hearts of Iron uvm. versorgt, wo auf den Konsolen einfach die Zielgruppe fehlt. Aber hey, euch bleibt ja noch Crysis 2, welches dank der beschnittenen Cry Engine 2 um Welten schlechter aussieht als der erste Teil am PC.. :lol:
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

19Bull82 hat geschrieben:Der PC ist das ungeliebte Kind?
Warum? Weil es nur am PC die mit Abstand beste Grafik und Gameplay gibt und die größte Community?
Naja, Call of Duty 4 hat sich auf den Konsolen deutlich besser verkauft als auf dem PC.
Del-Profil: 1642993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

Weil CoD4 bzw. Cod6 ein beknacktes Konsolenspiel ist. Selbst auf youtube findet man nur noch VIdeos über die Konsolenversion.

Von daher interessiert mich CoD6 nicht die Bohne und warte auf die Neuigkeit, dass BF3 PC-Exklusiv sein wird. 8)

Ansonsten bleib ich bei meinen alten Ego-Shootern.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Keine Prestige Edition für den PC Markt!! 8O

Die Sorgen von modernen Gamern waren noch nie so schwerwiegend. :roll:
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Warum? Weil es nur am PC die mit Abstand beste Grafik und Gameplay gibt und die größte Community? Weil es nur am PC möglich ist Spiele zu tweaken und sie so anzupassen wie man will während man auf den Konsolen in die Röhre schaut? (Stichwort: Left 4 Dead Custom-Maps - wie spielen denn die Rodboxler sowas? :wink: )

Außerdem wird der PC nach wie vor mit exklusiven Perlen wie Anno, Empire Total War, Starcraft, Diablo, Hearts of Iron uvm. versorgt, wo auf den Konsolen einfach die Zielgruppe fehlt. Aber hey, euch bleibt ja noch Crysis 2, welches dank der beschnittenen Cry Engine 2 um Welten schlechter aussieht als der erste Teil am PC.. :lol:
Woohooo.. Wieder jemand, der nicht der Realität ins Auge schaut.. PC ist ein aussterbender Markt (bis auf RTS Games und letzte Bastionen wie Diablo 3)..
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

trineas hat geschrieben:
Warum? Weil es nur am PC die mit Abstand beste Grafik und Gameplay gibt und die größte Community?
Naja, Call of Duty 4 hat sich auf den Konsolen deutlich besser verkauft als auf dem PC.

Kannst Du deine Behauptung auch untermauern ?

Mal ehrlich Mädels, braucht ein PC-Spieler so ein Kinderspielzeug ? Wir PCler bekommen doch die Map-Packs für lau, ist das etwa NICHTS ? Die Konsoleros müssen im Durchschnitt 10€ dafür berappen.
Zuletzt geändert von McWar am 23.07.2009 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

th4lioN hat geschrieben:Woohooo.. Wieder jemand, der nicht der Realität ins Auge schaut.. PC ist ein aussterbender Markt (bis auf RTS Games und letzte Bastionen wie Diablo 3)..
Dein gehirnloser Beitrag strotzt ja nur so mit Argumenten!
Ruf mich dann an wenn der Markt "ausgestorben" ist... :lol:

Bzw. ich schreib dir dann zurück wenn der PS360-Markt ausgestorben ist, der PC hat und wird ALLE Konsolen überleben :twisted:
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

th4lioN hat geschrieben:

Woohooo.. Wieder jemand, der nicht der Realität ins Auge schaut.. PC ist ein aussterbender Markt (bis auf RTS Games und letzte Bastionen wie Diablo 3)..

"Todgesagte" leben bekanntlich länger.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

19Bull82 hat geschrieben:Dein gehirnloser Beitrag strotzt ja nur so mit Argumenten!

Bzw. ich schreib dir dann zurück wenn der PS360-Markt ausgestorben ist, der PC hat und wird ALLE Konsolen überleben :twisted:
Der Markt wird nie ganz aussterben, das ist Fakt.. Aber guck doch mal wieviele PC Umsetzungen von hochkarätigen Spielen hinten angestellt wurden..
Ausserdem finde ich es deutlich angenehmer eine Konsole im Zimmer stehen zu haben und mir nie Gedanken drüber zu machen, ob das Spiel, was demnächst kommt, auch bei mir laufen wird..
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Mein Name ist Wayne, John Wayne!

Die Prestige Edition hatte ein total sinnloses und daher überteuertes Nachtsichtgerät an Bord.

Wer sich sowas kauft ist selber schuld, da mach ich lieber ne Tankfüllung draus, hab ich mehr davon.

So ein billiges Nachtsichtgerät hat null Einsatzzweck, ist aber trotzdem zu teuer als billige Beigabe.

Ergo: Seids lieber froh PC Besitzer, sparts das Geld.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

19Bull82 hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Woohooo.. Wieder jemand, der nicht der Realität ins Auge schaut.. PC ist ein aussterbender Markt (bis auf RTS Games und letzte Bastionen wie Diablo 3)..
Dein gehirnloser Beitrag strotzt ja nur so mit Argumenten!

Naja, Dein "Argument" das der Konsolenmarkt ausstirbt ist auch weit hergeholt. Zumal der Konsolenmarkt stetig zunimmt und nicht ab.
BT: Find es schade das durch die Hersteller und Exklusivitäten solche Grenzen gezogen werden. Hab zwar beides, Konsole und PC, trotzdem find ich es dämlich.