Montrey1337 hat geschrieben:Also zur Scheiß GamesCom werd ich nicht gehen, ich werde zur Games Convention gehen da die Games Convention das Original ist.
Aber afaik wird auf der baldigen GamesConvention nur Handy/Iphone games sowie Internet-Kram (?) gezeigt und rein gar keine games.
Auch nein, als allererstes da es einfach zu weit entfernt ist, ich wohne ich Wien und hätte keine Lust extra so viel Geld auszugeben um zu sehen was ich in Youtube dann auch sehen würde.
MfG
Boby
Ich könnte zwar recht flott dahin reisen, aber habe trotzdem kein Interesse, mich durch vollgestopfte Gänge zu quetschen und überall mit Werbung überschüttet zu werden. Wirklich sinnvolle Neuheiten gibt es dort eh kaum zu sehen. Also:
Pantokrator hat geschrieben:Ich überlege ob ich Spielemesse gehe soll
Da ich in der Nähe von Köln wohne, macht es für mich Sinn, mir die Messe mal anzusehen.
Ich hoffe doch mal stark, dass sich die Gamescom fest etabliert und in Köln bleibt!
Ich hoffe und glaube es nicht das die Gamescom durchält, es ist einfach nur eine Kopie und dazu noch ist Köln eine hässliche Stadt. Das Original ist immer Besser.