XBLA: Battlefield 1943

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA: Battlefield 1943

Beitrag von 4P|BOT2 »

In dieser Woche steht am Arcade-Mittwoch alles im Zeichen von <B>Battlefield 1943<B> XBLA: Battlefield 1943
D-[8]-alus
Persönliche Nachricht:

BF 1943

Beitrag von D-[8]-alus »

Ausgerechnet am Freitag fahre ich in den Urlaub und verpasse so die ersten Wochen des Schlachtengetümmels... :(
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

bin echt mal gespannt. ich denk ma das wird schon ganz witzig werden.
mint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mint »

SCHEISSE!

Es sollte eigentlich schon im Juni rauskommen, daraufhin den gesamten Juni jeden Tag auf die Site geguckt mit größter Hoffnung obs denn endlich kommt, jetzt kommt es und ich bin 2 Wochen verreist. Genieße die Ferien zwar maximal, aber ärgerlich ists trotzdem :evil:

Liebe Grüße und viel Spaß an alle die jetzt schon die Chance haben!
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Nur noch bis morgen warten!
Ich glaube die Xboxler schaffen die Coral Sea Challenge schneller als die PS3ler^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

schön und gut aber wann kommt endlich the Dishwasher
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Re: BF 1943

Beitrag von Koder 88 »

D-[8]-alus hat geschrieben:Ausgerechnet am Freitag fahre ich in den Urlaub und verpasse so die ersten Wochen des Schlachtengetümmels... :(
SCHEISSE!

Es sollte eigentlich schon im Juni rauskommen, daraufhin den gesamten Juni jeden Tag auf die Site geguckt mit größter Hoffnung obs denn endlich kommt, jetzt kommt es und ich bin 2 Wochen verreist. Genieße die Ferien zwar maximal, aber ärgerlich ists trotzdem
ihr habt probelme... :roll: ^^

aber was ist mit der ps3?? kommt es da auch am mittwoch?
DerJenke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerJenke »

hab mir gestern extra ne pointscard gekauft :D gestern noch worms armageddon <3 <3 <3 und morgen dann bf1943 :D
zudem habsch dann noch den namen vom eb games verkäufer bekommen :p

@KOD3R_88 nö erst donnerstag ;)
Sir Uruk
Persönliche Nachricht:

Re: BF 1943

Beitrag von Sir Uruk »

KOD3R_88 hat geschrieben:
D-[8]-alus hat geschrieben:Ausgerechnet am Freitag fahre ich in den Urlaub und verpasse so die ersten Wochen des Schlachtengetümmels... :(
SCHEISSE!

Es sollte eigentlich schon im Juni rauskommen, daraufhin den gesamten Juni jeden Tag auf die Site geguckt mit größter Hoffnung obs denn endlich kommt, jetzt kommt es und ich bin 2 Wochen verreist. Genieße die Ferien zwar maximal, aber ärgerlich ists trotzdem
ihr habt probelme... :roll: ^^

aber was ist mit der ps3?? kommt es da auch am mittwoch?
Nein, da kommt es erst am Donnerstag.

Btw.: Es sind vier Karten - die vierte wird nachdem alle Spieler eines systems 43 Millionen Kills erreicht haben, ebenfalls freigeschaltet...
Matze0386
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matze0386 »

Wir 360 Konsoleros knacken die 43 Mille doch locker ^^
Dave360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave360 »

Ich freu mich schon voll sehe es Aber trotzdem Skeptisch. DICE macht halt schon nur noch scheiße in letzter Zeit mit Battlefield BC Hardcoregaming wie damals will ich wieder und anscheinend ist das Battlefield 1943 morgen wirds gesaugt.
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Dave360 hat geschrieben:Ich freu mich schon voll sehe es Aber trotzdem Skeptisch. DICE macht halt schon nur noch scheiße in letzter Zeit mit Battlefield BC Hardcoregaming wie damals will ich wieder und anscheinend ist das Battlefield 1943 morgen wirds gesaugt.
8O
DerJenke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerJenke »

nikk126 hat geschrieben:
Dave360 hat geschrieben:Ich freu mich schon voll sehe es Aber trotzdem Skeptisch. DICE macht halt schon nur noch scheiße in letzter Zeit mit Battlefield BC Hardcoregaming wie damals will ich wieder und anscheinend ist das Battlefield 1943 morgen wirds gesaugt.
8O
kann es sein, dass du den satz auch nich so wirklich checkst?
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

DerJenke hat geschrieben:
nikk126 hat geschrieben:
8O
kann es sein, dass du den satz auch nich so wirklich checkst?
Aye,

Erst hab ich versucht den Satz als einen langen Satz zu lesen. Hat nicht geklappt. Ich hab versucht sinngemäß vllcht sinnvolle Satzzeichen einzufügen, hat nicht geklappt. Dann hab ich versucht nach den Großbuchstaben Satzzeichen einzufügen, hat auch nicht geklappt. Auch Satzzeichen auf gut Glück zu setzen hat nicht geklappt. Dann hab ichs aufgegeben, und den Post verfasst =)