Nintendo: neue Konsole für China!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo: neue Konsole für China!

Beitrag von 4P|Bot »

Im Rahmen der offiziellen Bestätigung der amerikanischen Preissenkung des GameCubes hat Nintendo auch sein Engagement auf dem chinesischen Markt angekündigt. Ab Mitte Otober will man mit einer speziellen Konsole das Land der Mitte begeistern. Diese soll mit einer Flash Memory Card ausgestattet sein, damit sich Kunden Spiele in bestimmten Shops runterladen können. Die bisher nicht genauer bezeichnete Konsole soll für 60 Dollar auf den Markt kommen. Mehr dazu bei <a href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=3504171" target="_blank">Reuters</a>!
johndoe-freename-49752
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49752 »

jo voll krass eeh
Dan7000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan7000 »

sowas gabs schonma für subbä nintendo
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Bin ja schon Nintendo Fan aber ich versteh die Strategie nicht so ganz.
agony78
Persönliche Nachricht:

ich schon

Beitrag von agony78 »

Ist doch ganz einfach: In China wohnen 1 Milliarde Menschen....mehr als in den USA und Japan zusammen...in einem Land, welches wohl das höchste Wirtschaftswachstum weltweit hat, lohnt es sich, zu investieren.

ciaoi,
Sven
http://www.demonews.de
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Re: ich schon

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

agony78 hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: In China wohnen 1 Milliarde Menschen....mehr als in den USA und Japan zusammen...in einem Land, welches wohl das höchste Wirtschaftswachstum weltweit hat, lohnt es sich, zu investieren.
[/url]
Vollkommen korrekt, selbst ein Nintendo-Presse Sprecher zeigte bezüglich Vorgaben eine optimistische Einstellung auf und lies demnach verlauten :"Wir hoffen, dass der Markt stärker wachsen wird als in Japan, den USA oder Europa"

Die Spiele, für die bislang noch namenlose Konsole,
welche via Dwonload in Geschäften zu erhalten sein werden,sollen auf älteren Kosolen wie beispielsweise dem Nintenso 64 basieren.
Unter den zu Anfang geplanten Titeln sollen einige Mario-Spiele vertreten sein. Der Download eines solchen Spieles, soll wie bislang bekannt wurde, ca. umgerechnet 5 Euro in Anspruch nehmen.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-49533 am 26.09.2003 05:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-51581
Persönliche Nachricht:

uiiiii...

Beitrag von johndoe-freename-51581 »

sieht so aus, als wollte uns (europäer, amis und japaner) nintendo sagen \\\\\\\"leckt uns am arsch\\\\\\\". die konole muss aber kommunismus-tauglich sein, sonst ist da nix mit spielen. die spiele, super lenin roter stern oder wat?:wink:

sollen sie machen, ist mir egal. ich kaufe ehe nichts von nintendo. :twisted: