Star Wars: TOR: E3-Trailer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: E3-Trailer 2009
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: E3-Trailer 2009
-
kingkarlokoxx
- Persönliche Nachricht:
-
Fruchtzwerg49
- Persönliche Nachricht:
-
MagnusPan
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe immernoch nicht warum so viele die monatlichen Kosten stören. Durchschnittliche Titel bieten 10-50 Stunden Spielzeit, bevor das Spiel "durchgespielt" ist. Die wenigsten Spiele mit richtig gutem Multiplayer muss man nur einmal kaufen. Da kommen Addons, Zusatzinhalte oder der Titel wird nach 1-2 Jahren neu aufgelegt. Ich weiß ja nicht wieviel du im Schnitt für Unterhaltungssoftware ausgibst, aber die "Monatskosten" für ein MMORPG im Jahr entsprechen etwa 2-4 anderen Spielen, je nach Preisstruktur. Dafür bekommst das ganze Jahr über für diesen einen Titel konstant neue Inhalte und ein Spiel, das deutlich mehr Spielzeit bietet als andere Titel. Natürlich sollte ein Spiel, wenn es quasi für 3 zählt, entsprechend unterhaltsam sein.
Wenn ich mir so ansehe was für Müll in die Konsumlandschaft gekotzt wird, dann bin ich ehrlich gesagt bereit für ein richtig gutes Spiel mehr zu bezahlen als für etliche mittelmäßige, vor allem wenn dieses eine richtig gute Spiel sich immer weiter entwickelt und niemals "durchgespielt" ist.
Die an sich dafür notwendige Qualität bieten die wenigsten aktuellen MMORPGs auf dem Markt, da wurde viel im Trittbrettmodus veröffentlicht. Aber das hier sieht ganz gut aus.
Wenn ich mir so ansehe was für Müll in die Konsumlandschaft gekotzt wird, dann bin ich ehrlich gesagt bereit für ein richtig gutes Spiel mehr zu bezahlen als für etliche mittelmäßige, vor allem wenn dieses eine richtig gute Spiel sich immer weiter entwickelt und niemals "durchgespielt" ist.
Die an sich dafür notwendige Qualität bieten die wenigsten aktuellen MMORPGs auf dem Markt, da wurde viel im Trittbrettmodus veröffentlicht. Aber das hier sieht ganz gut aus.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
- thedreemcatcher
- Persönliche Nachricht: