Real Racing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Real Racing

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gute Nachrichten für mobile Gasfüße: Kurz nach <B>Need For Speed - Undercover<B> Real Racing
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

da geht noch mehr

Beitrag von Paranidis68 »

Schon erwähnt, dass die Entwickler eine Tech Demo von dem Spiel gemacht haben, die sage und schreibe 40 Boliden ins Rennen schicken :lol:

Das ganze natürlich nur auf dem neuen Iphone 3G S.
Ich denke, da kommt noch was auf einen zu, wenn erstmal der Umfang und auch Technisch mehr gemacht wird.
Bei dem Gerät lässt sich sicher ein vollwertiges Spiel programmieren, dass dazu noch gut aussehen wird.
Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Ich habe ja nicht so die Ahnung von den Spielen auf dem Iphone, aber meiner Erfahrung nach, die ich durch Zuschauen von eher sogenannten Minispielen auf dem Ipod habe würde ich sagen, dass man Iphone nicht mit NDS/PSP vergleichen sollte.

Somit hört sich für mich dieser Kritikpunkt

im Vergleich zu guten DS- /PSP- Rennern wenig Umfang und Abwechslung
falsch oder ungerecht an.

Lasse mich aber gern eine bessere belehren :)
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Der geringe Umfang liegt wohl daran, dass die Entwickler bestimmte Preise nicht überschreiten wollen :arrow:
Es soll ja "noch" ein kurzweiliges Vergnügen sein. Das wird sich aber ändern, weil immer mehr große Entwickler da angreifen.

Weshalb Sony ja ab Juli ein eigenes Multimedia/Telefon entwickeln lässt.
PSP Inklusive :wink:
Ich glaub einfach, dass der Markt sich dahin bewegen wird.
Alles in einem Gerät (so solls ja auch sein), was reine Handheld Konsolen überflüssig machen wird.
Ist ja alles erst am Beginn. Warten wir mal getrost ab. So schnell verliert keine Konsole und der Markt entscheidet.
Nächstes Jahr kauf ich mir den neuen Touch und dann mal sehen, was bis dahin an Spielen entwickelt wurde. Ob es sich auch lohnt, da mitzuhalten.


Aber Nintendo muss sich was einfallen lassen... das steht schonmal fest.
Benutzeravatar
Lt. Körschgen
Beiträge: 512
Registriert: 17.01.2007 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Warum gibt es eigentlich noch keinen iPhone/iPod-Channel? Eine Übersicht wäre nett.
http://www.filmsucht.net
::: Komm in die Selbsthilfegruppe :::
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Also die 3GS Version scheint ein echter Hammer zu werden. 40 Autos !! und soooo flüssig. Kommt da ein extra Test oder Wertung für 3GS Version ?
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

ist nicht downloadbar


auf toucharcade.com gibts aber das video zu sehen :wink:
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Wie lang dauert es wohl bis der Hersteller gewinn macht?
Bild
ajr
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ajr »

Ich habe Real Racing selbst auf meinem iPhone und finde es sehr gelungen. Grafik/Streuerung/Umfang(im verhältnis) das alles für 7,99€ - prima! 8O :D

Ich kann und werde es wohl nie verstehen:
Jeder mekert über das iPhone und die darauf erhältlichen Spiele.

Wenig Umfang/ keine Langzeitmotivation blabla sülz

@4Players warum lasst ihr, so zur Abwechslung, nicht mal den extrem günstigen Preis in die Wertung mit einfliessen?

Beispiel gefällig?

Heros of Sparta (super Spiel) derzeit für 0,79€ !
Was soll man da noch gross sagen?!

Ihr macht es wohl deswegen nicht weil es sonst nurnoch Gold&Platin Awards regnen würde was?

Aber im Ernst, bezieht das Preis/Leistungsverhältnis doch mal mit ein Jungs... :roll:
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

topspieler1991 hat geschrieben:Wie lang dauert es wohl bis der Hersteller gewinn macht?
Das ist ja das lustige an der ganzen Geschichte mit dem Preis.
Du.... darfst selber ein Programm schreiben und es im Store anbieten.
Wenn du viel Glück hast und auch die richtige Idee, dazu noch ein geniales Tool oder Spiel, dann kannst du richtig Kohle machen.

Dabei kann ein 79 cent Tool oder Spiel ein Knaller sein, oder ein etwas teureres. Je nach Anwendung und was es bietet.
Viele hoffen auf einen oberen Listenplatz :D
Je nach Aufwand muss sich das aber auch sehr gut verkaufen.
komischerweise gibt es sehr viel lustige und nützliche Dinge einfach kostenlos.


Ich spreche mal dieses Papierkorbwerfen an. Einfach Cool un dwir auch nicht langweilig. Dazu kostenlos. Also ein Geheimtipp.

Für sowas hätte man auch Geld nehmen können. Das Game ist so banal, das es schon wieder süchtig macht.
Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Es gibt auch ein kostenlose Variante namens GTI Racing! Mit echten Golf VI GTI's!
Bild
Bild
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

Also Ihr solltet die Bewertung von Real Racing mal dringend updaten DENN:

Einige der von Euch genannten Kritikpunkte wurden bereits mit einigen Updates ausgemerzt zB deutsche Texte, eigene Musik und lizensierte Autos (GTI Pack).
Auch die KI kommt mir deutlich verbessert vor zur Ursprungsversion, da hat sich also einiges getan.
Meiner Meinung nach solltet Ihr das auch mal mit Nachtests miteinfliessen lassen!

Und mal ganz ehrlich, wer um Himmels Willen spielt aufm iPhone denn Racer mit TOUCHSTEUERUNG???

Per Kippsteuerung mit hoher Sensitivität und manuellem Gasgeben/Bremsen spielt sich Real Racing traumhaft!

ich würde klare 85% geben und Gold (aber Wertungen sind ja bloß Schall und Rauch ^^)!

Vor allem im Vergleich mit sogar neueren Racern wie Ridge Racer oder Need For Speed Shift (was ich wahrlich nicht schlecht finde, aber schlechtER als RR) spielt es sich einfach flüssiger, dynamischer und vor allem kann man sein iPhone kalibrieren und die Steuerung auf die eigenen Bedürnissse perfekt anpassen!
Es macht mir mit besagter Steuerung einfach riesig Spaß und ist definitiv der revolutionärste iPhone Racer!
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Antworten