Fight Night Round 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fight Night Round 4

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.07.2009 18:05

Über drei Jahre ist es schon her, seit wir auf der Xbox 360 mit Fight Night Round 3 in den Boxring der nächsten Generation gestiegen sind. Jetzt eröffnet EA endlich die vierte Runde: Faszinieren die Kämpfe immer noch mit großartiger Dynamik, schweißtreibender Spannung und Knockout-Dramatik oder schlägt sich das neue Entwickler-Team selbst KO?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fight Night Round 4

swatch86
Beiträge: 58
Registriert: 23.06.2009 15:13
Persönliche Nachricht:

Fight Night 4

Beitrag von swatch86 » 01.07.2009 18:05

geiles spiel

ist sowas von gekauft

N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
Beiträge: 54
Registriert: 27.10.2007 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R » 01.07.2009 18:17

das es schlechter als UFC abschneidet hat ich schon erwartet aber schon ganz knapp.. die demo hatte mir nicht gefallen.. die punches kamen kaum wuchtig rüber.. hab sogar einmal für einen test den pad weggelegt.. der computer spieler hat es nicht geschafft mich die ganze zeit mit offener deckung ko zu schlagen naja..... mal schaun.

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6633
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss » 01.07.2009 18:17

Also ich habe die Demo nach einem oder zwei Kämpfen deinstalliert. Sowas langweiliges habe ich selten gespielt. Dabei hatte mir der allererste Teil richtig gefallen!
Der hier besteht nur aus möglichst schnellem Benutzen des rechten Sticks. Aber seit UFC ist Boxen eh öde. :D

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 » 01.07.2009 18:18

Was ist mit der steuerung? :roll:
Stört es niemand das config 3 fehlt und das man nur noch mit dem analogstick schlagen kann? :oops:


Nach den ersten infos und den videos hätte ich dem spiel gut 90% gegeben, nach der demo waren es noch um die 70%, naja...
FN3 bleibt für mich weiterhin der champion unter den boxspielen, EA schafft es eben immer wieder die spieler so richtig zu enttäuschen.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 01.07.2009 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 47367
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 » 01.07.2009 18:21

Fand die Demo total schlecht.

Aber man scheint sich wohl länger mit ihr und dem Hauptspiel befassen zu müssen, um dem Game etwas positives abzugewinnen.

Anders kann ich mir die Wertung sonst nicht erklären.

nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok » 01.07.2009 18:23

Ilove7 hat geschrieben:Was ist mit der steuerung? :roll:

Stört es niemand das config 3 fehlt und das man nur noch mit dem analogstick schlagen kann? :oops:


Nach den ersten infos und den videos hätte ich dem spiel 90% gegeben, nach der demo waren es noch gut 70%, naja...
FN3 bleibt für mich weiterhin der champion der boxspiele.
dann spiel tekken oder street fighter 8O ..finde es besser,dass fight night nicht nur aus monotonem knopf gedrücke besteht. das erste was ich gemacht hab: klitschko brüder und den haye runtergeladen und dann gabs erstmal paar aufs maul 8) .gutes spiel
Bild

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 » 01.07.2009 18:24

FN4 würde ich eher in richtung tekken und street fighter einorden - im gegensatz zu FN3.

Aber du scheinst ja der absolute taktier in boxspielen zu sein, oder die demo spielt sich ganz anders. In FN3 konnte man wenistens noch kontrolliert schäde ausführen und decken/ausweichen, und nicht nur dumm am analogstick rumrütteln.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü

Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen » 01.07.2009 18:28

Naja also es ist nur temporär spaßig find ich. Die Demo hat mich sogar mal stundenlang gepackt, weil es wirklich toll war aber mehr auch nciht also ich finds nciht atemberaubend
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild

nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok » 01.07.2009 18:29

FN3 war immer das selbe..haymaker blocken und dann selber zuschlagen..anders konnte man da eh nicht gewinnen.jetzt ist viel mehr dynamik drin und man kann immer noch gut kontern.nur wirkt es jetzt nicht mehr so träge und steif wie noch bei FN3
Bild

Benutzeravatar
Tabeekam
Beiträge: 211
Registriert: 24.01.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam » 01.07.2009 18:30

TheInfamousBoss hat geschrieben:Aber seit UFC ist Boxen eh öde. :D
Kann ich so unterschreiben :D

Werd' mir das Spiel mal ausleihen... glaub aber nicht, dass ich es mir als Vollpreistiteln holen werde. Ich lass mich mal überraschen :)

slype
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2009 01:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slype » 01.07.2009 18:32

Also ich finde das Spiel wirklich sehr gut.

Man kann doch präzise mit dem Stick austeilen? Gut ok...ich hab auch anfangs immer ein paar jabs zu viel gemacht obwohl ich schon wieder decken wollte....aber wenn man die steuerung erstmal ein wenig draufhat ist das spiel wirklich genial. Sofern man aufs Boxen steht. :)

Es macht einfach Spaß clever vorzugehen anstatt blöde draufrumzuhauen. Auszuweichen, Konterschläge geben. Mit Jabs auf Abstand halten. Meiner Meinung wirklich gut gemacht. Aber man muss sich wirklich ein wenig länger damit beschäftigen. Wenn man das Spiel nicht kann ist es auch scheiße. :)

Über die Grafik und Gesichtsverzehrungen etc. braucht man wohl nichts mehr sagen. Top.

Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TobinhoFCB » 01.07.2009 18:36

Ist wohl geschmackssache... UFC fand ich nach einer Stunde einfach nur noch öde, die Fight Night Demo hat mich da schon länger unterhalten, kann UFC einfach nix abgewinnen. Das hier wird aber auf jeden Fall gekauft.

Bisch@lfs
Beiträge: 110
Registriert: 16.05.2006 20:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bisch@lfs » 01.07.2009 18:38

Wegen den Trailern habe ich mir die PS3 gekauft.
Die Demo sah dann genau wie erwartet aus.
Vorgestern kams aus England. Kam leider noch nicht dazu es zu zocken. Aber spätestens am WE. Yeay

rob3011
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob3011 » 01.07.2009 18:48

Kann man das jetzt nur mit dem Stick spielen oder auch wie den Vorgänger mit den Tasen!??????

Antworten