xboxlivecodes.net und ungültiger Code
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
xboxlivecodes.net und ungültiger Code
Huhu liebe Leutz hatte mich gestren abend mal entschlossen mir mal wieder ne runde live zu gönnen. Gesagt getan mal ebend bei xboxlivecodes nen 1 Monat Code bestellt , alles wunderbar code gleich 30 Minuten später da.
Soweit so gut heute gleich voller Freude Code eingeben , und dann kam das gehasste Fenster Code ungültig.
Naja mich an die FAQ von xboxlivecodes gehalten und Kontakt mit den aufgenommen, leider können die auch nicht helfen zumindestens nicht sofort.
Also habe ich an xboxlivecodes.net ne email gesendet.
Hat da einer erfahrung wie lange das dauert, ob die das überhaupt juckt ?
Greetz
hazzlah
Soweit so gut heute gleich voller Freude Code eingeben , und dann kam das gehasste Fenster Code ungültig.
Naja mich an die FAQ von xboxlivecodes gehalten und Kontakt mit den aufgenommen, leider können die auch nicht helfen zumindestens nicht sofort.
Also habe ich an xboxlivecodes.net ne email gesendet.
Hat da einer erfahrung wie lange das dauert, ob die das überhaupt juckt ?
Greetz
hazzlah
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Mehrmals geprüft , und dann halt bei xbox direkt angerufen , die meinte halt der Code sei seid 6ten Juni in BenutzungMysteryMrMoe hat geschrieben:Versuchs nochmal vllt hast du dich nur vertippt

Voll Schei..e
Hoffe ja die melden sich, habe zwar ne Refrenznummer bekommen und soll mich nochmal melden , wenn was mit xboxlivecode ned lauft , oder sich nicht melden.
Wollte bloss mal wissen ob jemand da auch Erfahrungen gemacht hat.
greetz
- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
hazzlah hat geschrieben:Mehrmals geprüft , und dann halt bei xbox direkt angerufen , die meinte halt der Code sei seid 6ten Juni in BenutzungMysteryMrMoe hat geschrieben:Versuchs nochmal vllt hast du dich nur vertippt![]()
Voll Schei..e
Hoffe ja die melden sich, habe zwar ne Refrenznummer bekommen und soll mich nochmal melden , wenn was mit xboxlivecode ned lauft , oder sich nicht melden.
Wollte bloss mal wissen ob jemand da auch Erfahrungen gemacht hat.
greetz
Also mir ist das auchmal passiert, allerdings über eBay. Wollte das 12 Monate Live für 34,- €....Code geschickt - Ungültig - Kohle weg - keine Antwort bekommen, außer : "Alle Codes die wir versenden sind gültig..." blabla...lief zum Glück alles über PayPal un hab s Geld wenigstens wieder zurückbekommen...hat aber ne weile gedauert
Viel Glück
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Naja , also Xbox weisst auch alles von sich irgendwie nachvollziehbar,
daran sieht man wieder , lieber etwas mehr ausgeben und sicher sein.
Werde wenn von xboxlivecodes nix kommt mal mein Anwalt befragen ,
wie weit man da vorgehen kann sonst.
Verarschen lassen tue ich mich nicht gerne.
Aber danke für euere Antworten
Greetz
daran sieht man wieder , lieber etwas mehr ausgeben und sicher sein.
Werde wenn von xboxlivecodes nix kommt mal mein Anwalt befragen ,
wie weit man da vorgehen kann sonst.
Verarschen lassen tue ich mich nicht gerne.
Aber danke für euere Antworten
Greetz
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich nich posten, weil Du Berlin Fan bist....aber naja, auch den schwaechen muss geholfen werden
Also, solange Du Beweisen kannst, dass Du Geld an die Firma ueberwiesen hast (am allerbesten mit Datum) und Du noch die Mail hast in der steht, dass der Code seit 6. Juni benutzt wirst, koennen die Dir nicht viel anhaben. Da kann man ruhig mal mit nem Anwalt reden und rechtliche Schritte einleiten. Wichtig ist halt, dass Du alles nachweisen und dokumentieren kannst. Dann sollte das klappen!

Also, solange Du Beweisen kannst, dass Du Geld an die Firma ueberwiesen hast (am allerbesten mit Datum) und Du noch die Mail hast in der steht, dass der Code seit 6. Juni benutzt wirst, koennen die Dir nicht viel anhaben. Da kann man ruhig mal mit nem Anwalt reden und rechtliche Schritte einleiten. Wichtig ist halt, dass Du alles nachweisen und dokumentieren kannst. Dann sollte das klappen!
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich nich posten, weil Du Berlin Fan bist....aber naja, auch den schwaechen muss geholfen werden

Also habe den Paypal Beleg wie die Email von xboxlivecodes.Also, solange Du Beweisen kannst, dass Du Geld an die Firma ueberwiesen hast (am allerbesten mit Datum) und Du noch die Mail hast in der steht, dass der Code seit 6. Juni benutzt wirst, koennen die Dir nicht viel anhaben. Da kann man ruhig mal mit nem Anwalt reden und rechtliche Schritte einleiten. Wichtig ist halt, dass Du alles nachweisen und dokumentieren kannst. Dann sollte das klappen!
Habe eine Refrenznummer bei MS womit sie mir sagte sie gerne eine Mail auch zusenden können wo das drin steht was Sache ist.
Also ich habe Ihnen nochmals eine nette und höffliche Email getippert und gesagt das ich dieses Problem gerne aus der Welt schaffen will.
Ich werde mich mal noch ein bissel Gedulden und abwarten was passiert.
Wenn nix passiert werde ich den gang zum Anwalt aber in Betracht ziehen , auch wenn es hier um Peanuts geht

Greetz
Der leidene Hertha Hazzlah

- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Naja ich kauf mir immer mal wieder nen Monat wenn ich mal Time habe, 12 Monate sind bei mir sinnlos da ich kaum die Zeit habe xbox live zu geniessen, daher dachte ich hab nun bissel Urlaub Kids sind auch bissel mit sich beschaftigt gehen wir es mal wieder an. Aber mir jedes mal ein neuen axxs zuzulegen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig, habe ja nix dagegen für eine gute Sache zu bezahlen ärgerlich ist dann halt nur wenn man der Genoppte dabei ist.
Greetz
Greetz
-
- Persönliche Nachricht:
- hazzlah
- Persönliche Nachricht:
Hab es nun auf 2 Wege probiert, eine nette Email worauf keinerlei Reaktion kam, und per Käuferschutz über Paypal.StuntmanM hat geschrieben:Recht hat er! (Auch wenn er Berlin Fan is - sry ich kanns einfach nich lassen)
Also das mit der Mail is ne gute Idee, wenn die Idioten sich dann aber nicht ruehren oder dich wieder abweisen, dann ist Anwalt time! Aber wie gesagt, Du hast genuegend Beweismaterial, sollte kein Thema sein!
Naja schon peinlich von Paypal, habe das ganze Proplem dabei geschildert , der von xboxlivecode hat nur envoi digital geschrieben. Paypal meinte dann das man für digitale ware kein Kauferschutz beantragen kann.
Wollte grade nochmal auf die Seite gehen um alle Daten zusammen (zwechs Anwalt) aber Seite scheint im Arsch.
Naja mal abwarten werde aufjedenfall den Fall meinen Anwalt übergeben.
blauweisse Hertha du wirst es auf ewig sein

Greetz
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht: