Games Academy staatlich anerkannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Games Academy staatlich anerkannt

Beitrag von 4P|Bot »

Wer sich für eine Aus- bzw. Weiterbildung in der Berliner <a href="http://www.gamesacademy.de/" target="_blank">Games Academy</a> interessiert, kann ab sofort auf die rechtliche Gleichstellung mit anderen Ausbildungsträgern zählen. Laut <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target="_blank">GamesMarkt</a> darf sich die Akademie in Zukunft "staatlich anerkannte Ergänzungsschule" nennen.
r4scal
Persönliche Nachricht:

coole Sache

Beitrag von r4scal »

Klingt schon sehr gut. Ich mache momentan ne Ausbildung als Mediengestalter und weiss noch nicht was ich danach machen soll.. nur 4250 &#8364; kann ich nicht so eben mal hinblättern.. :roll: :?
johndoe-freename-32347
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32347 »

Jo! Kostet ne ganze Stange Geld um dort hinzugehen.....also ist das nichts für der durchschnittlich viel Geld hat............ :cry: :cry:
johndoe-freename-48200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48200 »

ich würd ja gern designer werden..vorallem im bereich der softwareenteicklung...aber ich kann mir das nicht leisten...selbst ein \"normaler\" 400 € Studentenjob würde gerade mal so reichen um die kosten jeden monat zu decken...der staat fördert doch jede s****** - also warum nicht berufe mit zukunft..? dann könnte ichs mir auch leisten...naja..
johndoe-freename-2403
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

wie oft habt ihr erlebt, dass der staat was für die JUGENDLICHEN oder die \"jüngeren\" dieses landes was getan hat ??

is ja auch ein wunder, dass die \"computerjunkies\" überhaupt staatlich anerkannt werden..

Greetz
Holy_13