SSX 3: coole Beats von EA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

SSX 3: coole Beats von EA

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> und Virgin Music Germany kündigen die Veröffentlichung des Soundtracks zu an. Der offizielle Soundtrack erscheint in Deutschland am 27. Oktober. Neben exklusiven Musikstücken von Fatboy Slim, The X-Ecutioners und Placebo sind auch Titel von The Chemical Brothers, N.E.R.D und Basement Jaxx auf dem Sampler vertreten. Zusätzlich zur Musik-CD ist eine Bonus-DVD im Lieferumfang des Soundtracks enthalten. Hierauf finden Fans des Videospiels Hintergrundinformationen über die Entwicklung von SSX3.
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Sugardickdaddy »

das spiel wird auf jeden fall ziemlich cool.
ich gebs ja nur ungern zu aber 1080° avalanche kann da wohl einpacken. schade eigentlich ich hatte mir mehr vom nachfolger eines der besten snowboardspiele erwartet.

naja aber ich denke SSX 3 wird mich wohl vollends entschädigen ! :)
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

noch was....

Beitrag von Sugardickdaddy »

... schaut euch mal die trailer zu dem spiel auf www.gametrailers.com an ! :arrow: :arrow: :arrow: :wink:
johndoe-freename-47601
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von johndoe-freename-47601 »

Hab´s auf der GC gespielt und ist eigentlich das gleiche wie SSX-Tricky. :twisted:
Abgesehen von der Musik dürfte 1080° wohl besser sein.
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Jo Stilzkin hat recht. Was den Sound angeht kann ichs nicht sagen aber 1080° Avalanche wird mir mit Sicherheit mehr zusagen.
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

also der soundtrack von SSX 3 ist bis auf "N.E.R.D." grober schrott sorry... ich freu mich dann schon mal auf Amped 2 8)
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

ich fand ssx3 richtig fett. der soundtrack gefällt mir überhaubt nicht. der grund sind diese schwuchtel von neptunes. die beats von denen sind einfach nur für viva fans, schon dieser pharell ist einfach nur eine pussy.