Siberian Strike

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Siberian Strike

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom Handy aufs Handy: Die Wurzeln von Siberian Strike sind bereits fünf Jahre alt und sehr pixelig. Damit hat der Apple-Ausflug von Gamelofts Vertikalshooter allerdings nicht mehr viel zu tun - hier wartet polierte Polygongrafik auf den reaktionsschnellen Arcadefreund....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Siberian Strike
Benutzeravatar
Paranidis68
Beiträge: 1894
Registriert: 11.02.2008 11:41
Persönliche Nachricht:

gut gemacht

Beitrag von Paranidis68 »

Ist wirklich viel zu kurz, schade halt. Bleibt nur der nächste Schwirigkeitsgrad. Aber Steuerung find ich total gelungen und preislich natürlich lächerlich billig. Selbst für die Spielzeit.
sekkomania
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2009 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sekkomania »

wo kann man eigentlich alle andern iphone tests wieder finden. ich find den button in der menüleiste nicht oder bin ich blind..
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

was mir gerade auffällt... Getestete Version: 1.1.3....

dachte 4players testet nur launch versionen?
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

psyemi hat geschrieben:was mir gerade auffällt... Getestete Version: 1.1.3....

dachte 4players testet nur launch versionen?
kannst mit PC Versionen nicht vergleichen. Die neueste Versionen auf dem iPhone zu testen ist schon wichtig, vor allem da viele Spiele auf das neue OS 3.0 updated worden sind.
Antworten