Guitar Hero On Tour: Modern Hits

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero On Tour: Modern Hits

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor nicht mal einem Jahr konnte Activision zumindest mit Mut zur Innovation erfreuen: Ein mobiles Guitar Hero inkl. einem zumindest im Ansatz intelligenten Controller sorgte für anerkennende Blicke sowie, für den Publisher weitaus wichtiger, irre Verkaufszahlen. Scheinbar so irre, dass wir mit Modern Hits bereits den »dritten Teil« der Serie vor uns haben. Die Anführungszeichen haben schon ihren G...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guitar Hero On Tour: Modern Hits
otothegoglu
LVL 1
5/9
50%
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

"Wir haben einen Rekord"

Dachte schon, dass kriegt eine 95%!! :lol:

@ Topic:
Wem´s Spaß macht!^^
Benutzeravatar
Zarma
Beiträge: 201
Registriert: 20.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Eigentlich liegt der aktuelle Rekord schon bei 95% (Phantasystar Online für DC und Shenmue).

Aber es ist echt eine Frechheit was hier abgezogen wird.
Naja trotzdem wird es sich wohl wieder gut verkaufen, auch wenn ich überrascht bin, dass das Spiel dennoch ganz ok bewertet wurde Oo.
Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

War ja klar....
peace
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

"inklusive des nach wie vor auf Dauer höchst unbequemen Guitar Grip-Controllers."
Ich glaub das hängt nur von den Händen und/oder der jeweiligen Handhaltung ab. Ich hab jedenfalls auch nach einer Stunde "durchrocken" keinerlei Haltungsprobleme.

Mal sehen. Evtl. wird es gekauft wenn ich es mal für 10-15Euro sehe.
Bild
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Wie is das eig mit dem dsi ? geht das da überhaupt?


Benutzeravatar
Younez
Beiträge: 712
Registriert: 23.06.2009 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Die Wertung hat sich Gh eindeutig verdient, wenn man hier nur ein fast reines Songpaket abliefert ist das mehr als eine Abzocke zu verstehen.
Ich war noch nie ein Gh fan und werde es auch niemals sein, egal wie sehr es hochgelobt wird.
Dafür ist mir einfach alles viel zu eintönig und langweilig.
Kein Wunder, es handelt sich bei Gh auch um ein Casualgame.
Diesen Bin ich zum größtenteil abgeneigt, dennoch gibt es wirklich gute CGs, die ich sehr gerne spiele.
Bei Gh war dies leider nicht der Fall.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1185
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Xephirr hat geschrieben:Wie is das eig mit dem dsi ? geht das da überhaupt?
Argh! Argh! Aaaaaargh!

Sorry, mein Gehirn tanzt gerade Rumba. Denn diese Frage wird sowohl im Test als auch im Fazit beantwortet. Hast du auch nur eines davon gelesen?

A-R-G-H!
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
LVL 2
31/99
23%
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Younez hat geschrieben:Die Wertung hat sich Gh eindeutig verdient, wenn man hier nur ein fast reines Songpaket abliefert ist das mehr als eine Abzocke zu verstehen.
Ich war noch nie ein Gh fan und werde es auch niemals sein, egal wie sehr es hochgelobt wird.
Dafür ist mir einfach alles viel zu eintönig und langweilig.
Kein Wunder, es handelt sich bei Gh auch um ein Casualgame.
Diesen Bin ich zum größtenteil abgeneigt, dennoch gibt es wirklich gute CGs, die ich sehr gerne spiele.
Bei Gh war dies leider nicht der Fall.
Spiel Rockband, damit wirst glücklich :D
Benutzeravatar
Xephirr
Beiträge: 701
Registriert: 05.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

4P|Smul hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:Wie is das eig mit dem dsi ? geht das da überhaupt?
Argh! Argh! Aaaaaargh!

Sorry, mein Gehirn tanzt gerade Rumba. Denn diese Frage wird sowohl im Test als auch im Fazit beantwortet. Hast du auch nur eines davon gelesen?

A-R-G-H!
Um ehrlich zu sein zu dem zeitpunkt in dem ich das comment geschrieben habe nicht. xD (vieleicht bekomm ich ja nen erfolg für den dümmsten kommentar :D :D )


Antworten