Max Payne: Cover-System & andere Neuerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Max Payne: Cover-System & andere Neuerungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von ctu-jackbauer »

ein LIchtblick, keine offene Spielwelt

vielleciht wirds ja doch noch was mit dem Spiel
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

cover system? ich weiß ja nicht :/
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Das mit dem zusätzlichen Lebensboost wenn man im Sterben noch seinen Killer erwischt finde ich nicht schlecht... und es ist sogar halbwegs realistisch :)
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Neo00 hat geschrieben:Das mit dem zusätzlichen Lebensboost wenn man im Sterben noch seinen Killer erwischt finde ich nicht schlecht... und es ist sogar halbwegs realistisch :)
Bei dem Spiel überhaupt irgendwie von Realismus zu sprechen! omg :D :D :D

Wo ist das realistisch!? Zuviel Crank gegcukt?^^
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne: Cover-System & andere Neuerungen

Beitrag von Kajetan »

Yay! Coversystem! Endlich wieder ein Spiel für Leute, die zu unfähig oder ZU FAUL sind, selber Hand anzulegen ...
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

Auch wenn der Shooter die RAGE-Engine nutzt, die schon in Grand Theft Auto IV zum Einsatz kam, soll Sao Paulo nicht als offene Spielwelt gestaltet werden
ja, das sind schon mal gute nachrichten :) und dennoch bin ich skeptisch!!
1. Cover-System!! he?? Cover-System und Max Payne :roll:
2. alle bisher veröffentlichte bilder zeigen uns Max bei tageslicht!! wtf??
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Also ich bin nicht angetan von dem bisher Bekannten :? .
"May Payne" ist und bleibt für mich der May Payne aus dem brillianten ersten Teil... nicht der aus dem zweiten, zum Glück nicht Mark Wahlberg (der laut eigener Aussage übrigens bis Mitte des Drehs nichtmal wusste, dass die Vorlage für den Film ein Videospiel ist :roll: ) und schon garnicht dieser Rios-Verschnitt (der neue Max Payne schaut irgendwie dem Army of Two-Söldner viel ähnlicher, als dem Original :Kratz: ).

Bleibt abzuwarten, wie das Gameplay wird; aber irgendwie deutet alles auf einen völligen 08/15-Shooter hin.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

irgendwie machtr jede news die ich zu mp3 höre das spiel immer uninteressanter für mich. ich hab nicht eine gute info bisher gehört!
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe824834 »

Coversystem + Stereotype Spielfigur , das soll Max sein?

Das ist ne Witzfigur die jemand erstellt hat der vorher zuviel Gta oder Crank gespielt/gesehn hat.

Da kann ja die Story erst recht nichts werden.
Bestimmt eine uninspirierte vortsetzung von leuten ohne plan aber nichts für echte Gamer.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 17.06.2009 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

@Katejan
dem stimme ich zu. Das wird immer mehr so ein Baby-Shooter ohne echte Herausforderung dafür mit 1000 Hilfssystemen.
Hoffe es beschwert sich dann keiner das der Titel in 3 Stunden durchgezockt ist. Ein Spielfilm dauert ja auch nicht viel länger und die Hauptfigur stirbt da dann auch selten ;-)
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Wieso müsst ihr gleich jedes Detail das bekannt gegeben wird zerfetzen? Ich hab die ersten beiden Teile wegen ihrer genial inszenierten Story und der dichten Atmosphäre geliebt und auch wen Remedy nicht am 3. Teil beteilgt ist, wird sich Rockstar sicher im Klaren darüber sein, dass sie an einem "Max Payne" arbeiten und nicht an einem GTA.

Ich zweifle nicht die Qualität des 3. Teils an, die wird es sicher haben, aber nicht diesen einzigaritgen Stil der Vorgänger den nur Remedy hinkriegt.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Och die Info ist doch schon Tage alt. Habe ich auf den hochauflösenden Scans lesen können. ;) Wirklich interessanter Artikel, kann ich euch nur empfehlen!
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

Hoffentlich hat das Spiel auch noch ein Auto-Heal-System, so dass man sich nur kurze Zeit hinter einen Stein hocken muss um wieder volle Lebensenergie zu haben...

Spiele momentan wieder Max Payne 1 und ich wurde schon oft von den Gegnern (die leider über einen Röntgenblick verfügen, was ziemlich nervig ist) bei voller Energie (!) mit einem (!!) Schrotflintenschuss getötet.
Wenn ich überlege, wieviele Schüsse man in heutigen Shootern überlebt...
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne: Cover-System & andere Neuerungen

Beitrag von Xris »

Kajetan hat geschrieben:Yay! Coversystem! Endlich wieder ein Spiel für Leute, die zu unfähig oder ZU FAUL sind, selber Hand anzulegen ...
Ich freue mich mit dir, das ist das wichtigste, hauptsache ein Coversystem ist drin, jetzt fehlt eigentlich nur noch der sich selbst regenerierende HP-Balken und ich weiß was ich nicht kaufen werde.