Tron 2.0: neue Singleplayer Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Tron 2.0: neue Singleplayer Demo
Monolith Productions und Buena Vista haben eine neue Einzelspieler-Demo zu zum Download bereit gestellt. Die umfangreiche Demo enthält die Anfangs-Sequenz, ein Tutorial, eine Mission aus dem Shooter-Teil und ein Light Cycle-Rennen. Die knapp 200 MB große Demo könnt Ihr von unserer offiziellen <a href="http://www.tron20.de" target="_blank">TRON2.0 Fansite</a> runterladen.
-
johndoe-freename-2427
- Persönliche Nachricht:
Tolles Spiel....
...leider zu abgedreht für die Masse der CSler...
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43994
- Persönliche Nachricht:
dreck
da verpasst du nix, ich war auch erst geil auf das game, aber nun weiss ich, dass es einfach nur scheisse ist. die waffen sind kacke, man geht ziemlich schnell drauf und die gegner sind langweilig. das einzig coole ist das intro !
-
Bussiebaer
- Persönliche Nachricht:
-
Argus
- Persönliche Nachricht:
LOL Fuchs-Style, ich habe selten so eine differenzierte Kritik zu einem Game gelesen
Klar, jeder hat einen eigenen Geschmack, was Games angeht, aber nur weil es dir zu schwierig ist und einfaches Rumballern nicht reicht, sondern umsichtiges Vorgehen gefragt ist, heißt das ja nicht, dass das Game generell schlecht ist! Ist nur vielleicht nichts für dich, o.k.?
Ich sag mal, wer System Shock oder Deus Ex mochte, wird mit TRON 2.0 definitiv nichts falsch machen
Klar, jeder hat einen eigenen Geschmack, was Games angeht, aber nur weil es dir zu schwierig ist und einfaches Rumballern nicht reicht, sondern umsichtiges Vorgehen gefragt ist, heißt das ja nicht, dass das Game generell schlecht ist! Ist nur vielleicht nichts für dich, o.k.?
Ich sag mal, wer System Shock oder Deus Ex mochte, wird mit TRON 2.0 definitiv nichts falsch machen
-
johndoe-freename-53776
- Persönliche Nachricht: