Suche altes Spiel...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Suche altes Spiel...

Beitrag von Vegas2k »

Hallo,
ich suche gerade dringend ein Spiel, an das ich mich gaaaaanz dunkel erinnern kann, schon ziemlich lange her.
Es ist ein Fußballmanager (eigentlich garnicht mein Genre), ich weiß leider nur sehr ungefähr wann er erschienen sein könnte, nämlich wahrscheinlich zwischen 1998 und 2004...

Er war nicht von EA und eher professionell, also nicht comichaft oder so.
Es war nicht Anstoss und er war 3D, zumindest die Spiele, außerdem war er offline.

Ich glaube mich daran erinnern zu können das das Menü eher in rot gehalten war, bin mir aber da schon ncihtmehr tot sicher... ich weiß aber noch genau dass man die Stadien ausbauen konnte und das Merchandise ziemlich genau festlegen konnte...

fällt dazu jemanden was ein?
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Es gab mal was comichaftes was glaub ich Boong! hieß oder so ähnlich, war aber nicht in 3D. Da konnte man auch 1$ als Sonderausgabe tätigen um die Sekretärin zumAusziehen zu bewegen^^
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

NICHT Comichaft ;)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bundesliga manager 2000 ?
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ich erinnere mich daran schon mitte der neunziger nen fußballmanager gespielt zu haben der recht professionell aussah ... komme nur leider auch nicht auf den namen aber probier doch mal fussball manager 98 oder so ... es gibt ausserdem ein paar gute manager als browsergames ... ich finde das lohnt sich mittlerweile sogar ... gib mal bescheid ob du gefunden hast wonach du suchtest
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Sorry das iche rst jetzt antworte, hatte das Topic vergessen...

Naja, ich will ihn ja nicht spielen sondern nur finden... zu FM98 oder Bundesliga 98 finde ich nichts mehr, anscheinend schon zu alt...

Edit:
Mir ist grad nochwas eingefallen; wenn ein Spieler schießt ist so ein Pfeil angezeigt worden, wohin der Ball geht... meistens war der Pfeil irgendwie bunt..
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

EDIT: Hab jetzt noch ne Beschreibung gefunden, er scheint es nicht zu sein...