Problem beim aktivieren der Battelfield 2 Booster Packs

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Problem beim aktivieren der Battelfield 2 Booster Packs

Beitrag von Dark_Randor »

Hi Leute,
ich hab die Battelfield 2 Complete Edition gekauft. Nun wollte ich meine Booster-Packs registrieren. Auf der Registrierungsseite habe ich meinen Code und meinen Soldatennamen eingegeben. Dann werde ich aufgefordert, mich mit meinem EA-Account einzuloggen. Dies ist auf der EA Seiten möglich, ich habe es ausprobiert. Dann erhalte ich jedoch die Anzeige, ein Fehler sei aufgetreten und ich sollte es nochmal vorsuchen. Aber dass nützt nichts. Hier noch ein kleiner Screen von dem Fehler:

http://img198.imageshack.us/img198/3427/fehlerc.jpg

PS: Nicht über den leicht förmlichen Stil wundern, dass ist die Mail, die ich an den Support geschickt habe... Aber ich dachte, vielleicht kann mir ja hier auch jemand helfen :wink:
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eisbaellsche »

Hallo!

Ich erinnere mich, da auch beinahe verzweifelt zu sein. Leider kann ich mich nur noch erinnern, dass definitv der Internet Explorer eine Rolle spielte. Nur mit DEM war das ganze möglich (und er MUSSTE als Standardbrowser festgelegt sein!). Mit Firefox war nix zu machen. Ist 2 Jahre her und leider mein einziger Tip....;-) Viel Erfolg! Such halt noch mal im Netz -da gibts die Lösung! Die EA Jungs brauchste nicht zu bemühen. Da hilft dir keiner.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

eisbaellsche hat geschrieben:Hallo!

Ich erinnere mich, da auch beinahe verzweifelt zu sein. Leider kann ich mich nur noch erinnern, dass definitv der Internet Explorer eine Rolle spielte. Nur mit DEM war das ganze möglich (und er MUSSTE als Standardbrowser festgelegt sein!). Mit Firefox war nix zu machen. Ist 2 Jahre her und leider mein einziger Tip....;-) Viel Erfolg! Such halt noch mal im Netz -da gibts die Lösung! Die EA Jungs brauchste nicht zu bemühen. Da hilft dir keiner.
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert... Da es ja sowieso fast keinen Server zu geben scheint, auf dem man die Booster spielen kann, ist es ja auch nicht sooo tragisch... Aber mir gehts irgendwie ums Prinzip...
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Hi,
ich hab mir zufällig auch vor ner Woche BF2 gekauft und ein intakter Link zum aktivieren existierte zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall noch. Glaub aber ja nicht, dass ich den sofort gefunden hätte und auch bloß über mehrere Fanseiten^^

Und hier der "ominöse Link": http://www.battlefield.com/activate/ger.html

mfg Raimond
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Raimond92 hat geschrieben:Hi,
ich hab mir zufällig auch vor ner Woche BF2 gekauft und ein intakter Link zum aktivieren existierte zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall noch. Glaub aber ja nicht, dass ich den sofort gefunden hätte und auch bloß über mehrere Fanseiten^^

Und hier der "ominöse Link": http://www.battlefield.com/activate/ger.html

mfg Raimond
THX, jetzt hat es geklappt, tausend dank... Mein Link(der offizielle) ist ganz offensichtlich Tod... Typisch EA halt -_- Nochmal vielen dank...