PSP Go: "Preis ist Abzocke"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PSP Go: "Preis ist Abzocke"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Armcommander
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Ich finde 250 Euro auch verdammt viel für so ein Gerät!

Wenn so ein kleines Ding soviel wie eine nextgen Konsole kostet dann stimmt da etwas nicht.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von Warslon »

Naja, der Typ hat ja nicht umsonst bei der Konferenz auf der E3 mit Zahlen geprahlt!
Ist aber schon eine ziemliche Frechheit. Wer kauft sich dann bitte die neue PSP?
Zudem sieht das Ding aus, als würde es für die Hälfte zu haben sein...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Und dieser Analyst Mr. Michael Pachter sah es als seine heilige Mission an, die Welt vor dem PSP Go!-Unheil zu warnen?
Vollidiot.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

:lol:

Normalerweise heißt es immer "Jaja, die Analystendummschwätzer schießen alle immer nur dumm ins Blaue"... Doch sobald einer was sagt, was der Meute gefällt, hat er auf einmal Recht und versteht was von seinem Fach ;)
Zero02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero02 »

ja das denk ich auch :D
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

von dem Preis hol ich mir doch lieber einen neuen Ipod Touch
CalvinDS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CalvinDS »

AEV-Fan hat geschrieben::lol: Normalerweise heißt es immer "Jaja, die Analystendummschwätzer schießen alle immer nur dumm ins Blaue"... Doch sobald einer was sagt, was der Meute gefällt, hat er auf einmal Recht und versteht was von seinem Fach ;)
Du wirst aber zugeben müssen, dass er Recht hat und 249 Euro ein viel zu hoher Preis ist. Du bekommst für weniger Geld eine PSP 3000 und ein originalen MemoryStick Duo von Sony mit 16 GB. Damit kann man dann sogar seine alten UMDs abspielen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

he he dennoch hat er recht. Oder wollt ihr den Preis akzeptieren und sogar auf irgendeine bizzare art und weise rechtfertigen? (Kennt man ja von Sonyvertretern ^^)

Klar sind Alalysten nicht gerade beliebt dennoch sind diese Leute manchmal auch auf der richtigen Spur und wissen tatsächlich wovon sie reden :wink:
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Sony "zocke den Kunden ab", bis sie ein paar Millionen verkauft hätten - und wenn danach keiner mehr Interesse daran hat, würde halt der Preis gesenkt.
Wow... und diese Vorgehensweise ist in der Elektronik Branche neu? :roll:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich will garnichts rechtfertigen, nur ist es lustig, dass man immer gerne alles so hindreht, wie man es gerne hören will :) .

Btw.: Ich vertrete die Einstellung, dass JEDER Preis legitim ist. Wenn ich für meinen alten Gameboy-Color 700€ verlange, dann ist das in Ordnung, solange ich einen Käufer finde. Und wenn ich etwas will, dann kaufe ich es mir, nachdem MIR der Preis zusagt/ ich bereit bin tiefer in die Tasche zu greifen. Mir sind die 250€ auch zu teuer, aber dann kaufe ich es mir halt nicht, basta.

Das ständige Gejammer "so teuer, ungerecht, böse" hängt mir bald zum Hals heraus (vgl. Ps3). Wenn jemand das Gerät will, dann zahlt er den Preis. Wenn er es nicht will/ es ihm zu teuer ist, dann kauft er es nicht. Wo ist denn da das Problem?? Ich hätte auch relativ gerne einen Lambo in der Garage, kann mir als Student (glücklicherweise) gerademal einen Clio leisten. So ists nunmal!
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

er hat auch völlig recht!

rechne mal vor eine PSP ohne spiel ohne alles nur mit dem nötigsten kostet 143€ bei mazon ein USB Kabel für die PSP kostet 5€
edit: selbst wenn amn die etwas teurere fariante nimmt bleibts billiger

so ein 16gb stick kostet bei Jakob Elektronik (onlineversand) von scandisk 50 euro

währen wir bei einem gesamtpreis von 200 euro!

wenn man einen orginal Sony stick will zahlt man 20 euro mehr!

also ist echt ein teures gerät sorry aber das is wirklich eine abzocke
Zuletzt geändert von Anilein am 10.06.2009 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

von dem Preis kann man sich ne 360 und noch ne Punktekarte kaufen
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Na ja der Preis ist schon übertrieben ... Kein UMD-laufwerk sowie ein kleineres Display und dann auch noch für 250€ ö.ö ?
Ein bisschen zu teuer.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Anilein hat geschrieben: also ist echt ein teures gerät sorry aber das is wirklich eine abzocke
Dann werden wir ja tagtäglich abgezockt.
Ich habe mir vor ein paar Monaten die schwarzen, hohen Leder-Converse geholt.
Am letzten Samstag war ich wieder im gleichen Shop- und der Preis der Schuhen wurde gesenkt. Also wurde ich abgezockt.

Bitte, wacht auf und denkt endlich nach.