God of War III: E3-Spielszenen 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War III: E3-Spielszenen 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: God of War III: E3-Spielszenen 2009
DAmado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAmado »

Sehr geiler Trailer der hohe Erwartungen setzt und hoffentlich auch dann das Game erfüllen kann. Mal schauen wie oft in Deutschland die Zensurschere angesetzt wird damit die USK ihr OK gibt denn so kann ich mir ein Release in Deutschland nur schwer vorstellen. Aber auch eigentlich egal a wir ja auch ein paar gute Nachbarländer haben wo es kaum eine Zensur gibt und man sich auch von dort die Spiele besorgen kann, danke Internet.
rnbstyle45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rnbstyle45 »

Ich hab alle God of War Spiele gezockt auf PS2 und PSP werd mir auf jeden fall die PS3 kaufen wenn dieses Spiel kommt KRATOS RULES BABY !!!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht gut aus, aber ich hab noch nie verstanden, was an God of War so toll sein soll. Sieht nach einem durchschnittlichen Metzelspiel aus.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Sieht gut aus, aber ich hab noch nie verstanden, was an God of War so toll sein soll. Sieht nach einem durchschnittlichen Metzelspiel aus.
Meehh, es hat eben alles was ein gutes Spiel ausmacht.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Hey das sieht doch endlich mal Superfett aus. Ich war ja GoW anfangs sehr skeptisch gegenüber - die Grafik war nicht gut genug, das Gameplay wirkte ausgelutscht. Aber allein der Chimärengegner (Wow - 3stufige Gegner) hat mich überzeugt. Außerdem ist das das erste Video wo ich die Grafik richtig gut finde, auch wenn einige Texturen immer noch etwas schwach aussehen, und es zum Teil etwas ruckelt. Ich bin wirklich gespannt was da auf uns zukommt.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

rnbstyle45 hat geschrieben:Ich hab alle God of War Spiele gezockt auf PS2 und PSP werd mir auf jeden fall die PS3 kaufen wenn dieses Spiel kommt KRATOS RULES BABY !!!
Ich leih mir einfach ne PS3 mit dem Game in der Videothek aus und dann heißt es nur noch:

* leeres Haus
* zugehangene Fenster
* 2 Kästen Bier
* 5 Kannen Kaffe
* diverse Substanzen ;)

und schon hat man das Spiel über ein Wochenende komplett durch ;) und Augenringe und Entzugserscheinungen gibts gratis ... aber FUCK das Game ist es wert :lol:

in diesem Sinne: Lieber eher als spät
DARKWIZARD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARKWIZARD »

wenn man das spiel kauft dann nur die US version... ich seh schon den usk hammer über dem spiel kreisen... in deutschland wird das ding bestimmt böse geschnitten
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Das wird eines der Spiele, wo ich nicht lange überlegen brauch. Und wenn dann noch eine CE-Edition rauskommt wird diese dann gekauft.

Und nein, ich sage es nicht weil ich Kratos als Avatar habe :).
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

die finisher sind wie immer ein leckerbissen... doch ein bisschen muss noch an dem spiel gefeilt werden!
Killhawk93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killhawk93 »

dieses spiel werd ich mir auf jeden fall zulegen
und seitdem ich die ersten spielszenen gesehn hab bin ich nur noch hungriger gewordn 8O
ein must-have game für nächstes jahr
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

als god of war fan muss ich das spiel haben sieht richtig gut aus
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Ich will es für die 360 :(

Es sieht richtig HAMMER aus !

Das game für die PS3 aber leider isses das einzige was mich an der PS 3 intressiert ! Darum kauf ich keine ;)
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Tja das Spiel sieht schon geil asu, aber ich frag mich ernsthaft, ob ich das haben muesste, falls ich PS3 besitzer waere... Iwie sieht mir das nach zwar geil aussehender, aber iwie stupider Metzel-Orgie aus... Ich mein Gears verbindet doch auch Gore und HShots mit lustigen Sprueeche, abwechslung, Aufgaben und Story... Ich weiss ja nich wie God of War Storytechnisch is, aber ich lasse mich gerne erleuchten...
Aber erstmal: Naja...
PEACE
bubserle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bubserle »

Wie schon mehrfach gesagt wurde, schade das es nur für die PS3 kommt aber deswegen werd ich mir sicherlich keine PS3 zulegen, nichma leihen.