4P-Bilderserie: Unsere Highlights vor der E3 09

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Unsere Highlights vor der E3 09

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die diesjährige E3 nähert sich mit gigantischen Schritten, das 4Players-Schnitzeljagdteam steht schon in den Startlöchern, die Notebooks sind vorgewärmt, die Energydrinks sicher verstaut, stabilisierendes Schuhwerk wird eingelaufen. Bevor die gigantische Berichtwelle über uns einbricht, verschaffen wir uns und euch nochmal einen flotten Überblick:

</BR>

Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Unsere Highlights vor der E3 09
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ohh man

Trico ist das einzige was ich interessant finde.

Heavy Rain und Alan Wake werden nun schon seit Jahren als HIGHLIGHT der E3 bezeichnet aber man weiß noch nichtmal in welches Genre man diese Spiele stecken sollte.

Der Rest sind Nachfolger von Nachfolgern!

Wenn das die Highlights sind dann aber gute Nacht!

Obowhl ich mich persönlich sehr auf God of War 3 freue denn ich will endlich wissen wie Kratos Geschichte weiter geht!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

So baut ihr Spannung und Hype für die E3 auf? So geht das: http://www.gametrailers.com/gametrailer ... &sd=0&ch=1 :P :wink:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Ttl

Beitrag von DdCno1 »

Ist Bioware nicht auch noch mit Dragon Age vertreten?

Egal, ist ja schließlich nur eine Favouritenliste.

Eines der Spiele in der Liste beschäftigt mich schon ein Weilchen: Warum in drei Teufels Namen kommt Heavy Rain nur für die PS3??? Sollte es Sony mit seiner Politik, potentielle Toptitel früh zu unterstützen, um sie dann mit Exklusivverträgen an die PS3 zu knebeln, damit Leute wie ich, die nie auch nur im Traum daran gedacht hatten, sich diesen teuren, lahmen schwarzen Lackkasten mit nutzlosem BluRay-Laufwerk zuzulegen, plötzlich ihre Meinung ändern und nur wegen eines einzigen Titels diese Flop-Konsole kaufen? Ich weiß es nicht.

Ich war damals von Fahrenheit derart unfassbar schwer begeistert, habe es mindestens fünfmal durchgespielt, jeden Winkel erkundet, jede mögliche Variation ausprobiert. Dann sehe ich die berühmte Grafikdemo von Heavy Rain (Regentropfen! Das Gesicht!) und ärgere mich, weil ich weiß, dass es nur für die Playstation kommt. Ich sehe weitere Spielevideos, jüngst einige Spielszenen und ärgere mich noch mehr.

Ich kann nicht verstehen, warum dieses einzigartige, bemerkenswert gutaussehende Spiel ausgerechnet auf der PS3 erscheinen soll, einer Konsole, die hauptsächlich dadurch auffällt, dass Multiplattformtitel auf ihr immer am schlechtesten aussehen und laufen, die eine Handvoll ach so toller Exklusivtitel (Uncharted, Killzone 2, blabla) besitzt, die, abgesehen von genau zwei Bespielen (Flower und diesem Jump 'n' Run) allesamt generischer, uninspirierter und garantiert uninnovativer Standartkram mit großem Produktionsbudget und viel Bomabst sind.

Warum erscheint ausgerechnet auf diesem gottverdammten System der geistige Nachfolger des genialen (trotz all seiner vielen Fehler) Fahrenheit? Ich verstehe es nicht. Von allen Konsolen auf dem Markt hat die PS3 die geringste Verbreitung, den höchsten Preis und den schlechtesten Ruf. Die Kundschaft ist zahlenmäßig begrenzt, ergötzt sich an "Perlen" wie Killzone 2 und ist erwiesenermaßen von allen Systemen die geistig mit Abstand limitierteste (wie eine einstündige, von sehr, sehr vielen heftigen Lachanfällen unterbrochene Recherche im 4P-eigenen PS3-Forum ergab...), soll aber in der Lage sein, einer vielschichtigen, aus mehreren Perspektiven zu verschiedenen Zeiten erfahrbaren Handlung mit weitreichenden Entscheidungsmöglichkeiten, einer innovative Story, Charakteren (nicht Stereotypen) und echten Dialogen (das ist, wenn zwei oder mehr Menschen miteinander reden, also mehr als nur "Target confirmed! Awaiting orders, Sir!" oder "Nice Shot!" - "Just doing my job.") zu folgen, was ihnen nicht gelingt, weil sie schon ein Satz wie dieser mit mehr als einem Nebensatz nachhaltig verwirrt.

Kurz: Irrsinnig interessantes Spiel, wahnsinnig blödsinnige Plattformbeschränkung, viel zu langer Beitrag von mir zu diesem Thema.

Eine Sache habe ich aber noch: Hat sich mal einer die Interviews mit den Producern des Titels auf Gametrailers angesehen? Das sind so unfassbar dämliche Trollel. Achtet mal darauf, was der kleine Dicke immer nach jeder, wirklich jeder Frage als erstes sagt...
Ehrlich, da wundert mich gar nichts mehr!

P.S.
Egal was ihr sagt: Dieser Beitrag ist garantiert todernst gemeint, alle Aussagen über die Intelligenz von PS3-Besitzern waren volle Absicht und so gemeint wie sie da stehen. Wer im letzten Satz oder in irgendeinem anderen Satz dieses Beitrages Ironie und/oder Sarkasmus fand, ist definitiv kein Besitzer dieser komischen Konsole. Falls doch, betrachte er sich als Ausnahme, die die eiserne, unumstößliche Regel nur bestätigt und höchstens periphär tangiert. Danke fürs Lesen!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:So baut ihr Spannung und Hype für die E3 auf? So geht das: http://www.gametrailers.com/gametrailer ... &sd=0&ch=1 :P :wink:
Jaja, Gametrailers ist schon irgendwie toll. Aber wie mir dieser Moderator, quatsch, diese Moderatoren auf die Nerven gehen. Können die auch mal sprechen, ohne mit Superlativen um sich zu werfen? Können sie's wenigstens mal versuchen? So wie die der Industrie in den Hintern kriechen und wirklich jeden Dreck hypen, wundert es mich nicht, dass sie sich vor Exklusivvideos kaum retten können.

Die Videotests sind aber trotzdem die besten im gesamten Internet! Verdammte Hassliebe...
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Gametrailers ist eine klasse Videospielseite!:D
Alan Wake ist wie DNF. DNF halt!
Der Rest sind wirklich Spitzentitel!
MF2 :twisted:
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

Hauptsache bei dem Resi bild wurde Leons waffe mehr als nur vereinfacht net mal platz für eine mündung vorne wie soll diese pistole nur schießen epic fail .__. naja mussa halt damit rumkloppen wie ich mit meiner remote wenn jemand neben mir steht WAAARGGGHHHH!!!!... na denn
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Bloody Sn0w hat geschrieben:So baut ihr Spannung und Hype für die E3 auf? So geht das: http://www.gametrailers.com/gametrailer ... &sd=0&ch=1 :P :wink:
Ja. Und wir werden im Videobereich nie mit der MTV-Tochter mithalten können. Gametrailers macht das klasse. Aber die haben einen anderen Fokus, andere Mittel und vor allem andere Technik.

Aber vielleicht können wir heute ein bisschen zulegen. Der Videobereich aka 4PlayersTV wird ab dem späten Nachmittag einen klitzekleinen Vorgeschmack auf das bieten, was wir in Zukunft vorhaben.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sieht doch schonmal ganz ordentlich aus. Neben den zahlreichen Ps3-Krachern freue ich mich am meisten über Infos und Material zu Fifa 2010 :) !

Bitte, bitte rückt denen auf die Pelle; ich will Details und Impressionen :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ab Freitag, 5. Juni berichten wir ausführlich über unsere ersten Tore mit FIFA 2010.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ab Freitag, 5. Juni berichten wir ausführlich über unsere ersten Tore mit FIFA 2010.
Super, dann weiß ich ja, worauf ich die Woche über warten darf ;) .
Wenn ihr sogar schon Hand anlegen dürft, dann wäre es interessant, inwiefern/ob das Schussverhalten geändert wurde. Imo gibt es zu wenig Weitschusstore in Fifa 09 und das Gefühl für "satte" Vollspannkracher stellt sich kaum ein (einer meiner wenigen Kritikpunkte). Sorry, ich schweife ab... aber ich (und all meine Kumpels) freu mich schon so :Applaus:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Re: Ttl

Beitrag von T00l00l »

DdCno1 hat geschrieben:Ist Bioware nicht auch noch mit Dragon Age vertreten?

Egal, ist ja schließlich nur eine Favouritenliste.

Eines der Spiele in der Liste beschäftigt mich schon ein Weilchen: Warum in drei Teufels Namen kommt Heavy Rain nur für die PS3??? Sollte es Sony mit seiner Politik, potentielle Toptitel früh zu unterstützen, um sie dann mit Exklusivverträgen an die PS3 zu knebeln, damit Leute wie ich, die nie auch nur im Traum daran gedacht hatten, sich diesen teuren, lahmen schwarzen Lackkasten mit nutzlosem BluRay-Laufwerk zuzulegen, plötzlich ihre Meinung ändern und nur wegen eines einzigen Titels diese Flop-Konsole kaufen? Ich weiß es nicht.

Ich war damals von Fahrenheit derart unfassbar schwer begeistert, habe es mindestens fünfmal durchgespielt, jeden Winkel erkundet, jede mögliche Variation ausprobiert. Dann sehe ich die berühmte Grafikdemo von Heavy Rain (Regentropfen! Das Gesicht!) und ärgere mich, weil ich weiß, dass es nur für die Playstation kommt. Ich sehe weitere Spielevideos, jüngst einige Spielszenen und ärgere mich noch mehr.

Ich kann nicht verstehen, warum dieses einzigartige, bemerkenswert gutaussehende Spiel ausgerechnet auf der PS3 erscheinen soll, einer Konsole, die hauptsächlich dadurch auffällt, dass Multiplattformtitel auf ihr immer am schlechtesten aussehen und laufen, die eine Handvoll ach so toller Exklusivtitel (Uncharted, Killzone 2, blabla) besitzt, die, abgesehen von genau zwei Bespielen (Flower und diesem Jump 'n' Run) allesamt generischer, uninspirierter und garantiert uninnovativer Standartkram mit großem Produktionsbudget und viel Bomabst sind.

Warum erscheint ausgerechnet auf diesem gottverdammten System der geistige Nachfolger des genialen (trotz all seiner vielen Fehler) Fahrenheit? Ich verstehe es nicht. Von allen Konsolen auf dem Markt hat die PS3 die geringste Verbreitung, den höchsten Preis und den schlechtesten Ruf. Die Kundschaft ist zahlenmäßig begrenzt, ergötzt sich an "Perlen" wie Killzone 2 und ist erwiesenermaßen von allen Systemen die geistig mit Abstand limitierteste (wie eine einstündige, von sehr, sehr vielen heftigen Lachanfällen unterbrochene Recherche im 4P-eigenen PS3-Forum ergab...), soll aber in der Lage sein, einer vielschichtigen, aus mehreren Perspektiven zu verschiedenen Zeiten erfahrbaren Handlung mit weitreichenden Entscheidungsmöglichkeiten, einer innovative Story, Charakteren (nicht Stereotypen) und echten Dialogen (das ist, wenn zwei oder mehr Menschen miteinander reden, also mehr als nur "Target confirmed! Awaiting orders, Sir!" oder "Nice Shot!" - "Just doing my job.") zu folgen, was ihnen nicht gelingt, weil sie schon ein Satz wie dieser mit mehr als einem Nebensatz nachhaltig verwirrt.

Kurz: Irrsinnig interessantes Spiel, wahnsinnig blödsinnige Plattformbeschränkung, viel zu langer Beitrag von mir zu diesem Thema.

Eine Sache habe ich aber noch: Hat sich mal einer die Interviews mit den Producern des Titels auf Gametrailers angesehen? Das sind so unfassbar dämliche Trollel. Achtet mal darauf, was der kleine Dicke immer nach jeder, wirklich jeder Frage als erstes sagt...
Ehrlich, da wundert mich gar nichts mehr!

P.S.
Egal was ihr sagt: Dieser Beitrag ist garantiert todernst gemeint, alle Aussagen über die Intelligenz von PS3-Besitzern waren volle Absicht und so gemeint wie sie da stehen. Wer im letzten Satz oder in irgendeinem anderen Satz dieses Beitrages Ironie und/oder Sarkasmus fand, ist definitiv kein Besitzer dieser komischen Konsole. Falls doch, betrachte er sich als Ausnahme, die die eiserne, unumstößliche Regel nur bestätigt und höchstens periphär tangiert. Danke fürs Lesen!
Eigentlich wollte ich jetzt einen großen "Gegenbeitrag" verfassen, um deine teilweise unbegründeten und in 360-Kiddie-Manier durch die gegend geworfenen Anschuldigungen bezüglich der PS3-Fan- und -Besitzgemeinde, zu kontern oder zumindest abzuschwächen. Ich kenne deine Erfahrungen mit PS3-lern ja nicht und weiß nicht, was für scheinbar schreckliche du schon mit uns gemacht hast :D
Auch ist mir nicht ganz klar, ob es sich bei dir um den üblichen "Meine 360 ist viel besser als wie eure PS3"-User handelt.
Nicht zuletzt aufgrund deiner doch gewählten Ausdrucksweise schließe ich aber eher auf einen verärgerten PC-Zocker :P

Aber btt: Da ich wirklich keine Lust auf das übliche PS3 <-> 360 gebashe habe und ich genau weiß, dass es früher oder später zu einem solchen kommen wird, sofern diese Thematik noch weiter ausgebaut wird, belasse ich es bei einem einfachen "peripher" statt
DdCno1 hat geschrieben:periphär
;)

In diesem Sinne auf ein freundliches Zusammensein in unser aller 4P-Forum :P

und nochmal back to (eigentlichem) topic^^:

von den in der bilderserie angesprochenen games kann mich eigentlich keins so wirklich packen... alan wake bleibt mir als PS3-ler ja unzugänglich und GoW konnte ich noch nie richtig leiden^^... vllt schaffts es ja Heavy Rain mich noch zu überzeugen... Fahrenheit konnte es damals nämlich nicht.
also bleibt nur zu hoffen, dass PES dieses jahr wieder die nase vor fifa hat :P
Numenor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numenor »

Diese E3 lässt mich so kalt wie noch nie eine zuvor... Es gibt nur einen Titel, bei dem ich mir vorstellen könnte den vollen Preis zu zahlen und das ist Dragon Age - Der Rest lässt mich einfach total kalt. Aber ich lass mich gerne überraschen!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

*ggäähhnnn*

irgendwie nichts wo ich sagen würde
woah - das MUSS ich zocken
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Ttl

Beitrag von DdCno1 »

T00l00l hat geschrieben:Eigentlich wollte ich jetzt einen großen "Gegenbeitrag" verfassen, um deine teilweise unbegründeten und in 360-Kiddie-Manier durch die gegend geworfenen Anschuldigungen bezüglich der PS3-Fan- und -Besitzgemeinde, zu kontern oder zumindest abzuschwächen. Ich kenne deine Erfahrungen mit PS3-lern ja nicht und weiß nicht, was für scheinbar schreckliche du schon mit uns gemacht hast :D
Auch ist mir nicht ganz klar, ob es sich bei dir um den üblichen "Meine 360 ist viel besser als wie eure PS3"-User handelt.
Nicht zuletzt aufgrund deiner doch gewählten Ausdrucksweise schließe ich aber eher auf einen verärgerten PC-Zocker :P
Richtig und richtig. Dies war ein bewusst polemischer und übertriebener Beitrag, der von einem überzeugten PC-Nutzer kam, der seit längerem mit dem Gedanken spielt, sich eine 360 zuzulegen und die PS3 völlig meschugge findet.
Aber btt: Da ich wirklich keine Lust auf das übliche PS3 <-> 360 gebashe habe und ich genau weiß, dass es früher oder später zu einem solchen kommen wird, sofern diese Thematik noch weiter ausgebaut wird, belasse ich es bei einem einfachen "peripher" statt
DdCno1 hat geschrieben:periphär
;)
Autsch! Das hat gesessen! Ausgerechnet ich, der größte Rechtschreibbasher diesseits des, ähh, egal, mache einen solch epochal dämlichen Fehler. Vielleicht liegt das daran, dass ich das schöne Wörtchen schon seit Jahren im mündlichen Umgang benutze und hier zum ersten Mal versucht habe, es niederzuschreiben - mit dem, wie bereits genüsslich beschrieben, katastrophalen Resultat. :oops:
In diesem Sinne auf ein freundliches Zusammensein in unser aller 4P-Forum :P
Na warte, dich hab' ich jetzt auf dem Kieker! Mach du nur einen Rechtschreibfehler und... - Ach lassen wir das, ist ja kindisch.
und nochmal back to (eigentlichem) topic^^:

von den in der bilderserie angesprochenen games k... [uninteressant, da nur für die größtenteils mental begrenzten Besitzer dieser Sony-Konsole interessant, deswegen gekürzt]
In diesem Sinne, auf ein respektvolles Miteinander menatal unterschiedlich gut bestückter Gruppierungen im 4P-Forum! Und happy Coding!

P.S.
Ach nee, die PS3 ist ja ein geschlossenes System, is' also nix mit Coding. Tut mir Leid! :twisted: