Harvest Moon: Neue Episoden angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
HM
sicher das dies für europa zählt?
denn Natsume ist nur für Amerika und Japan zuständig!
in europa übernimmt die tochterfirma von Marvelous nämlich Risingstar games den vertrieb der Harvest Moon Spiele!
und Risingstar hat gesagt das Animal Parade nicht vor 2010/11 erscheint da im Herbst bei uns erstmal Harvest Moon Baum der Stille (Tree of Tranquilty) für wii erscheint!!
denn Natsume ist nur für Amerika und Japan zuständig!
in europa übernimmt die tochterfirma von Marvelous nämlich Risingstar games den vertrieb der Harvest Moon Spiele!
und Risingstar hat gesagt das Animal Parade nicht vor 2010/11 erscheint da im Herbst bei uns erstmal Harvest Moon Baum der Stille (Tree of Tranquilty) für wii erscheint!!
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte, ich mag nen Harvest Moon remake für XBOX LIVE, bitte! Oder den neuen als Vollpreistitel! Solange er ordentlich wird, die letzten die ich gespielt haben waren meiner Meinung nach Müll... ZWERGE bei Harvestmoon WTF?! Der letzte der mir positiv in erinnerung blieb war ein Teil für den Gamecube, bis zum erbrechen hab ich das Teil gezockt...
- Therak
- Persönliche Nachricht:
Die Wichtel waren doch bereits im allerersten Harvest Moon-Teil auf dem SNES dabei, dort verbesserten sie deine Ausrüstung zur viel stärkeren Gold-Ausrüstung. Aber erst, nachdem der Blitz in deiner Farm einschlägt und du zu ihnen in's Erdreich konntest.wormkiller22 hat geschrieben:. ZWERGE bei Harvestmoon WTF?!
-
Koopatrooper
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Kann man so nicht sagen.Koopatrooper hat geschrieben:Schön noch einer, der den SNES-Klassiker kennt.
War übrigens der beste bisher erschienene Teil, die anderen Umsetzungen kamen irgendwie nicht mehr so an der Liebe zum Detail ran, auch die Grafik gefällt mir bei den neueren Spielen nicht mehr.
Gut, der SNES Teil war schlicht ein Klassiker aber eben viel zu kurz und zu wenig Möglichkeiten im Spiel selbst.
Besser macht das dann Back to the Nature (PSone) oder Friends of Mineral Town (GBA). Das faktisch gleiche Spiel übrigens^^.
Das war genial. Und der, leider, bisherige Höhepunkt der Serie.
Sowas könnte mal auf Current Gen kommen :I
MFG
Jowy
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, 100% gleich sind die nicht. Und dann wäre da noch More Friends of Mineral Town, nochmal mit 1-2% Abweichung
(und kein EU Release)
Den GC/PS2 Teil hab ich nicht gezockt, von daher fand ich's auf dem GBA bisher auch am sinnvollsten und besten. Die Nintedo DS Versionen sehen natürlich hübscher aus, aber die Steuerung geht IMO mal garnicht
(nicht, dass die auf dem Gameboy so super gewesen wäre...)
Den GC/PS2 Teil hab ich nicht gezockt, von daher fand ich's auf dem GBA bisher auch am sinnvollsten und besten. Die Nintedo DS Versionen sehen natürlich hübscher aus, aber die Steuerung geht IMO mal garnicht
- Therak
- Persönliche Nachricht:
Friends of Mineral Town war eigentlich recht gelungen. Von den technisch schwachen Umsetzungen, wie die schleichend langsame PS2 Version mal abgesehen, versuchen die Macher (leider?) neue Elemente zu integrieren. Dabei kommen dann dieses SciFi oder Fantasy Harvest Moon raus. Grundsätzlich eine gute Idee, aber irgendwie hat das nicht den Charme der alten Teile.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Dann verweis ich dich mal darauf:
http://en.wikipedia.org/wiki/Harvest_Moon_Online
Nix genaues weiß man allerdings nicht
-
Koopatrooper
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Ist ja schon bekannt das es kein MMO wird, aber um ehrlich zu sein ich hätte Spaß an einem HarvestMoon Online, Ideen schweben mir für die Umsetzung auch genug vor - so das es einen auch auf Dauer bindet.Pyoro-2 hat geschrieben:Dann verweis ich dich mal darauf:
- Kayze
- Persönliche Nachricht:
Ya sowas in der art dachte ich mir schon danke für deine mühe :-*Pyoro-2 hat geschrieben:Dann verweis ich dich mal darauf:
hehe gäbe es harvest moon online würd ich dir ne milch spendieren